Ist der Film Paranormal Activity sehr hart?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist ja persönlich wie du mit filmen klar kommst.. guck dir erst den trailer an und überlegs dir dann. ich persönlich fand den schon häftig da alles so realistisch gemacht ist aber es gibt schlimmere :D

ich habe den film vorgestern geguckt...der film hat mich total verändert :/...gestern in der schule hab ich mir die ganze zeit den dämon in den film vorgedtellt,und das er mich verfolgt...ich hatte die ganze zeit voll die zuckungen und kam nicht mehr klar :/....schon seit 2 tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen wegen diesem film....ich hab total den verfolgungswahn...das ist so übel :(

Hallo MissBieber! Ich denke nicht das du den Film dir ansehn soltest.Vor Allem nicht wenn du dir schon vorher solche gedanken machst, wie Schlimm der Film sein kann! das zeigt dass du ein Sensibler typ Mensch du bist.Deswegen lass es besser und beschäftige dich damit auch einfach nicht mehr. Es gibt Genug andere Filme die nicht so starken einfluss auf die Psyche haben, und auch wesentliche Unterhaltsamer sind als der Film Paranormal Activity. Unterzieh dich nicht der beeinflussung von anderen, die wollen sich den film nur nicht aleine ansehn!.Gruß Lysie

MAn erschreckt sich manchmal, weil iwas zuknallt oder so!! Sonst ist es nicht wirklich gruselig!!

Also ich find den total langweilig und überhaupt nicht gruselig. Freitag, der 13. ist sogar härter als Paranormal Activity ;)

überhaupt nicht, der ist total langweilig, the grudge 1 der ist 100X besser

Was möchtest Du wissen?