Ist der Film "Nerve" gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine beste Freundin hat sich den Film gestern angesehen und war begeistert. Aber das ist bestimmt auch Geschmacksache :)

Ich fand den Trailer schon krank, wie so ein 'Spiel' solche Ausmaße haben könnte.
Es ist mal was anderes, denn sowas in der Art habe ich noch nicht gesehen. Ich werd3 mir diesen Film auf jedenfall auch im Kino ansehen, mal sehen, ob der Trailer hält, was er verspricht :)

Hab gehört der Film hat was