Ist der Film "Nerve" gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine beste Freundin hat sich den Film gestern angesehen und war begeistert. Aber das ist bestimmt auch Geschmacksache :)

Ich fand den Trailer schon krank, wie so ein 'Spiel' solche Ausmaße haben könnte.
Es ist mal was anderes, denn sowas in der Art habe ich noch nicht gesehen. Ich werd3 mir diesen Film auf jedenfall auch im Kino ansehen, mal sehen, ob der Trailer hält, was er verspricht :)

Welchen Film gucken erstes Treffen?

Hey,
Ich habe morgen das erste treffen mit diesem Mädchen, und wir wollen ins Kino... jetzt weis ich nicht, was wir gucken sollen... entweder son Action Film ( Kong: skull Island ) diesen Film hat sie vorgeschlagen, aber ich glaube sie möchte den nur gucken wegen mir... es gibt auch noch ( Die schöne und das Biest ) den könnten wir auch gucken..  Also welchen sollen wir nehmen ?

...zur Frage

Alleine ins Kino gehen?😊 Soll ich?...

Hey 😊ich will einen Film gucken, den niemand meiner Freunde sehen will! Ich überlege ob ich den nicht einfach alleine im Kino gucken soll...ich find es an sich voll okay...denke mir aber das andere das vielleicht seltsam finden ...mich mitleidig angucken und so...sollte man ins Kino nur mir Leuten gehen?...was haltet ihr davon alleine zu gehen? 😊

...zur Frage

Hey, ich gehe morgen auf eine Geburtstagsfeier meiner Freundin. Wir gehen ins Kino und ich habe Angst vor dem Film den wir gucken. Was soll ich tun? Absagen?

...zur Frage

Ziemlich beste Freunde gucken?

Ich habe diesen Film schon im Kino gesehen und fand ihn sehr toll. Ich wollte ihn jetzt nochmal Zuhause gucken. Bei Kinox.to gibt es den aber irgendwie nur in französisch, obwohl da deutsch steht. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man das umstellen/ändern kann oder auf welchen Seiten man ihn noch anschauen kann?

Das wäre super!

...zur Frage

was kann man lustiges im kino machen wenn der film blöd ist?

also .. ich geh morgen ins kino mit meiner klasse aber wir finden den film alle langweilig aber wir müssen ihn gucken .. kann uns einer sagen was man lustiges im kino machen kann wärend der film läuft?

...zur Frage

Wo kann man den film nerve 2016 im internet gucken?

Linken bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?