Ist der Film "Knowing gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist sehr gut und total spannend. Man kann das Ende nicht absehen und ist immer gespannt, was wohl als nächstes passiert und was überhaupt hinter dem ganzen steckt. Ich kann den Film nur empfehlen =)

Ja der also ich fand ihn gut, genauso wie "Next", relativ ähnlich auch mit N.C. Wird oft verwechselt - Schau se dir mal an

WICHTIG: auch wenn die letzte antwort etwas her aber ist wer den film sehen will nächsten Sonntag läuft er im tv