Ist der Film "Knowing gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist sehr gut und total spannend. Man kann das Ende nicht absehen und ist immer gespannt, was wohl als nächstes passiert und was überhaupt hinter dem ganzen steckt. Ich kann den Film nur empfehlen =)

Ja der also ich fand ihn gut, genauso wie "Next", relativ ähnlich auch mit N.C. Wird oft verwechselt - Schau se dir mal an

Ja, etwas anzuzweifelnd am Ende, aber echt heftig! Wirklich, auch ab und zu gruselig, also nur empfehlenswert!

Ist dieser Horrorfilm gut?

Hallo! Ich habe letztens vom Film " human centipede- der menschliche tausendfüßler " gehört. Da ich die idee vom film ziemlich eklig aber auch irgendwie albern und lustige finde, wollte ich mir den gern ansehen. Ist der empfehlenswert? Oder lohnt es sich nicht den zu gucken? ( falls den wer kennt) Liebe Grüße :)

...zur Frage

Der Film ,, Knowing'' -> Erklärung?

Also ich habe gerade den Film ,,Knowing'' geguckt. Ich fand den Film eigentlich ganz spannend. ( Nicholas Cage ist einfach der beste*__* ) Ich versteh den Film nur elider nicht ganz. Kann mir mal das jemand erklären ? Danke :)

...zur Frage

Wie hieß nochmal dieser "Horror-Film" mit Nicolas Cage und Arnold Schwarzenegger?

Hallo zusammen,

Ich suche einen bestimmten Film. In diesem Film spielen die Hauptrolle Nicolas Cage (Bösewicht, Unsterblicher) Arnold Schwarzenegger (Held).

Soweit ich mich erinnern kann, tötete dieser Bösewicht (Nicolas Cage) Menschen und Arnold Schwazenegger hat immer versucht ihn aufzuhalten und zu vernichten. Doch er starb nie so leicht.

In diesem Film versuchte Schwarzenegger ihn einmal auch mit dem Zug drüberzufahren usw....

Arnold wurde ziemlich am Anfang vom Film draußen gekreuzigt, oben an der Wand von so einem Haus,

Mehr kann ich mich nicht erinnern.

Danke im Voraus...

...zur Frage

Welcher Film ist das.....?

Brauche dringend euren Rat! Habe vor einiger Zeit einmal einen Film gesehen (Beschreibung folgt..) und weiss den Titel des Films nicht mehr. Villeicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen. Hier sind details zum Film: -der Film lief vor 1-2 Jahren (oder mehr) zuletzt auf Pro7 / KabelEins -im Film geht es um einen Banküberfall -Ich glaube Nicolas Cage spielte in dem Film mit, er war auf der Seite der Bankräuber -gegen Ende des Films wundern sich die Cops wieso seit dem Banküberfall kein penny aus dem Tresor fehlt -die Bankräuber raubten nämlich nur mehrere Diamanten aus einem Bankschliesfach -Die Bankräuber entkommen doch das Ende ist offen da man merkt oder ahnt dass eine Bankangestellte vermutet wer die maskierten räuber sind -Als die Räuber zu Anfang des Films in die Bank gehen sind sie als weiß gekleidete Maler verkleidet. Sie schalten die Übereachungskameras mit irgendwelchen Infrarotstraheln au, diese kommen aus Taschenlampen oder so -Nicolas Cage(?) versteckt sich gegen Ende des Films in der Bank und geht als normal verkleideter Man (umgezogen) am nächsten Tag unbemerkt aus der Bank. Die anderen entkamen glaube ich am Vortag

Danke im vorraus!!:)

...zur Frage

Kennt ihr noch ähnliche Filme wie (...)?

Hallöchen :)

ich bin ein totaler Film Junkie und es wird immer schwieriger für mich neue (gute) Filme zu entdecken.

Ich steh total auf Mindfuck Filme wie Interstellar oder Shutter Island.

Andere lieblibgsfilme von mir sind u.a.: chronicle oder Project Almanac!!! _

auch gut war A world beyond, die Bestimmung (1-3), knowing oder the Happening.

Habt ihr noch ähnliche Vorschläge für mich?

Filme die mit der Fantasie spielen und wo man viel zu sehen bekommt. Eine tolle Geschichte muss da sein und etwas zum nachdenken muss es geben.

Ein Film, über den man noch lange nachdenken muss.

btw, den Marsianer fand ich auch gut, viel zu sehen, tolle story und viel Witz und Humor dabei, trotz der Ernsthaftigkeit des films..

Würde mich sehr über neue Vorschlägen und Ideen freuen!! :)

Danke, und viele Grüße

...zur Frage

Welcher Film könnte das sein?

Habe einen Film im Kopf aber weiß nicht wie er heißt, ich kann mich an: - nicolas cage - zeitreisen die unglücke verhindern soll - das colloseum das abbrennen soll - er sieht das unglück in einem fyler - den fyler findet er in einem flugzeug weil ein anderer ihn dort vergessen hat erinnen!

Ich weiß ist nciht egrade viel aber vielleicht fällt euch ja was dazu ein... wäre cool wenn irh mir antwortet ... danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?