Ist der Film "Interstellar" empfehlenswert?

5 Antworten

Ja lohnt sich :) Und sind super Bilder :) 

Danke, dann werde ich ihn mir gleich anschauen :)

1

Ja, Interstellar lohnt sich wirklich. Wird zwar sehr viel geredet, aber es macht Spaß zuzuhören.

Ja ist ein super Film, habe ich darmals im Kino geguckt. Länge merkt man gar nicht :)

Filme auf Netflix weg?

Ich habe am Freitag interstellar auf Netflix gesehen und wollte ihn heute schauen....Mein Freund hat ihn am Freitag angeschaut....Den Film gibt es aber nun nicht mehr in Deutschland aber am Freitag ging er noch .. Wir haben den gleichen account

...zur Frage

Film mit Anspruch und Tiefgang- welche sind deine Favoriten?

Für dieses Wochenende möchte ich mir gerne einen Film im Stil von Magnolia, American Psycho, Fight Club, The green Mile, Die fabelhafte Welt der Amelie, Club der toten Dichter, Die Klavierspielerin etc. angucken. Also einen Film mit Anspruch und Tiefgang, da ich Filme in diesen Stil sehr schätze.

Welchen Film oder welche Filme würdet ihr empfehlen?

.

Danke im Voraus.

Noch ein angenehmes Wochenende.

...zur Frage

Findet ihr den Film Interstellar auch so gut?

Dieser Film ist meiner Meinung nach der beste Aller Zeiten. Ich fand, dass das Hauptthema gar nicht das beste war. Sondern eher die Verdeutlichung der menschlichen Verzweiflung und wie klein wir eigl. Sind. Bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

Wo kann ich den Film interstellar online schauen (Handy)?

Könnt ihr mir mal bitte nen link oder so schicken wo man den Film interstellar online am Handy und kostenlos und unkompliziert schauen kann Danke schonmal LG :)

...zur Frage

Eine Frage zum Film Interstellar?

Hey,

falls ihr nicht gespoilert werden wollt bitte nicht weiter lesen.

ich habe seit langem wieder den Film Interstellar gesehen und hätte eine Frage zu einem Planet dort. Als sie auf dem Eisplanet waren, wurde Cooper irgendwo hingelockt um ihn umzubringen. Als er Cooper Angriff hat er gesagt das es auf dem Planet keine Oberfläche gibt. Deshalb kommt mir die Frage wie können Sie dan eigentlich auf den Planet stehen, wenn es keine Oberfläche hat ? Ich gehe davon aus das es ein Gasplanet ist, wenn es keine Oberfläche hat.

...zur Frage

Habt ihr irgendwelche Serien oder Film empfehlungen ( Netflix)?

Also ich würde mich mega freuen wenn ihr mir alle eure Vorschläge schreiben könntet. Sowohl Serien als auch Film Empfehlungen. Wenn es geht sollten es auch welche sein die auf Netflix verfügbar sind, aber es ist egal wenn ihr nicht wisst ob es die da gibt oder nicht. Sprich, SCHREIBT MIR BITTE EINFACH ALLE FILM UN SERIEN EMPFEHLUNGEN DIE IHR HABT! danke im  voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?