ist der film inception gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Film ist total verwirrend und hat unglaublich viele Erzählungslücken. Außer den Spezialeffekten, kann ich dem Film nichts Gutes abgewinnen. Du musst Dir vorstellen.... es geht um einen Traum im Traum im Traum... hatte wahnsinnige kopfschmerzen von diesem Unfug als ich ausm Kino kam....

AndyderErste 11.10.2010, 12:59

der ist überhaupt nicht verwirrend. Der ist total einfach zu verstehen wenn mal sich mal auf den Film konzentriert, es wird alles haarklein erzählt wie alles geht. Wenn man also nicht nur Milchreis im Kopf hat versteht man den auch.

0

genialer Film. Unbedingt empfehlenswert. Aber gut aufpassen denn die Handlung ist nicht einfach zu verstehen.

Der ist echt genial, nur einige meiner Freunde haben den nicht verstanden, von daher

Ja der ist gut, kann man sich auf jeden fall mal angucken. Tja und um was geht findet man am besten raus wenn man sich ansieht

der ist gut lass dich mal überraschen und guck dir den an :)

Was möchtest Du wissen?