Ist der Film Hensel und Gretel gut?

3 Antworten

Ob er gut ist naja Filme sind immer Geschmackssache. Ich fand ihn gut, tolle 3D Effekte, gute Unterhaltung, gute Effekte und viel Blut. Ich denke deinen Eltern wird er nicht gefallen weil es kein anspruchsvoller Film ist und sehr viel Blut enthält. Aber dir als 15 jähriger wird er sehr gut gefallen. Geh ruhig rein.

Ich fand den Film gut, und teilweise auch von den Sprüchen her echt witzig. Spannend... Naja, man kann vieles erahnen.. Aber trotzdem, ich find ihn klasse.

Hab schließlich eltern dabei, da fragen die in kino nie nach wenn eltern dabei sind

Wie heißt das Kino bzw. der Betreiber, der durch sein Versäumnis resp. Pflichtverletzung eine hohe Geldstrafe riskiert?

Weiß ich nicht, des ist ein kleineres kino nur mit 8 oder 10 kino säälen ( oder wie auch immer das plural von saal ist :D

Außerdem geht das dich ja nichts an, ich fragte ob der film gut ist.

0
@Paris16Girl

Außerdem geht das dich ja nichts an

Einen Ton haben die Kiddies drauf, naja...

0

Wird im Kino sehr auf das Alter geachtet? - Will hänsel und gretel anschauen

Hey,

Also ich bi nerst 15, in 3 monaten 16 :D

ICh will mir unbedingt Hänsel und RGetel : Hexenjäger anschauen.

Der is aber glaub ich erst ab 16.

Der traielr is schon so genial ( habe natürlich die unzensierte version angeschaut ).

Also wird im kino sehr auf das alter geachtet???

Und was ist wenn die nach dem ausweiß fragen und man dnen nicht dbaei hat?? Fragen die danach eigentlich??

PS. Meine Eltern gehen eh mit und ich will diesen film unbedingt sehen in 3D. Der trailer ist shcon sehr spannend.

Also wird im kino sehr nach dem alter geschaut????

...zur Frage

Ins Kino mit 10 in ein Film ab 12?

Also wie es oben schon steht möchte ich(17) mit meiner kleinen Schwester(10) ins Kino in einen Film ab zwölf Jahren gehen kommt sie da dann auch ohne Eltern rein

...zur Frage

im Kino Englische Originalfassung - ist der film auf Englisch?

Ich möchte nachher mit meinen Eltern in den Film Ted. In unserem Kino gibt es einmal das normale Ted und dann noch mal Ted in der Englischen Originalfassung. Ich mache mir die ganze zeit die Hoffnung, das der Film vielleicht in englisch ist. Ist er das wirklich?

...zur Frage

Welcher Kinofilm beim 1. Date?

Ich gehe morgen mit einem mädchen ins kino (beide 15 jahre alt) und ich wollte fragen, welchen film ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Guter Kinofilm für 13-14 J?

Hey Leute,ich muss in Englisch einen Film vorstellen,der schon mal im Kino war.Mir fällt leider kein guter ein.Meine Klasse ist im Alter von 13-14Jahren und weil unser Lehrer dabei sein wird sollte es am besten kein Film ab 16 sein.Fällt euch vielleicht ein guter,spannender Kinofilm ein den ich vorstellen kann ohne mich zu blamieren?

...zur Frage

Kino: Altersbeschränkung und Begleitperson?

Wie sieht es aus, wenn ich 18 bin und zwei Kumpels einer 17 und der andere 15 dabei sind? Können die mit mir in einen Film ab 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?