Ist der Film Grave Encounters (1) wirklich so schlimm?

3 Antworten

Find ihn Okey, hat Schockmomente, wie jeder andere Film auch. Lag sicher am alter und auch daran das du vor einigen dingen mehr Angst hast also vor anderen. Mich "schocken" solche Geisterstorys mehr als Gemätzel. Kommt aber auch immer auf die Qualität der Filme an.

Wenn du diesen Film ohne Angst und ohne Alpträume zu haben, gesehen haben solltest, hätte ich eher Angst vor dir.

Du bist 12! Ein Kind! Ist doch völlig klar, dass so ein Film auf dich gruselig wirkt.

Ihr werdet zwar immer frühreifer, aber trotzdem schreit ihr auch noch mit 20 nach eurer Mama, wenn das Leben mal so richtig schief läuft.

ich bin 18 ich habe nur die erinnerung dass er mich mit 12 schockiert, verstört und geprägt hat ich schau ihn jetzt nochmal

0
@waltermeischi

Ich korrigiere meine Antwort: Du warst 12.

Und du wirst enttäuscht sein von dem Film.

0

Das war wohl wegen des Alters 😉

Kann ich game of thrones mit 13 Jahren anschauen?

Ich suche gerade nach einer neuen Serie für mich(mag fantasy) und wollte mal game of thrones schauen. Hab nur gelesen das die serie ab 16 ist. Ist das wirklich so schlimm. Ich vertrage schon einiges! Wenn es wirklich so schlimm ist würde ich mich um eine alternative serien empfelung freuen!

...zur Frage

Ist das kiffen wirklich so schlimm?

...zur Frage

Ist der Film "The Ring" wirklich so schlimm?

Ich hab heut Ladykracher geschaut und da hat sie ein Fake von dem Film gemacht, halt sich drüber lustig gemacht oder so. Und dann hab ich meinen Dad gefragt, weil er hat es auch gesehn, von was für nem Film des ist. Und er meinte von "The Ring", stimmt ja auch. Und ich hab ihn gefragt, ob der sehr schlimm ist. Und er: "Der ist wirklich gruselig, ein Schocker halt. Der geht auf die Psyche!" Und er wollte mir nichts darüber erzählen, weil der Film so schlimm ist. Ist der nun wirlich so schlimm? Ist der ab 18 ?

...zur Frage

Ist es wirklich schlimm Schwul zu sein?

Also ich bin Schwul, aber ist das wirklich schlimm auf andere Jungs zu stehen? Wenn ja warum ist Homosexualität schlimm? Oder ist Homosexualität nichts schlimmes? Und es ist nicht schlimm wenn man auf andere Jungs steht? Was meint ihr?

...zur Frage

Kennt irgendjemand noch gute Horrorfilme oder Dokus?

Ich bin langsam am Verzweifeln, ich bin ständig auf der Suche nach Filmen die mal wieder richtig unter die Haut gehen. Am liebsten sind mir Filme oder Dokus bei denen es um Übernatürliches geht. Ich kenne wirklich schon alles, von : Grave Encounters, Insidious, Area51, bis hin zu den ganzen Standart Filmen wie Paranormal Activity, und alles alte was es gibt. Ich probiere jeden Film aus bei dem nur die kleinste Hoffnung besteht das es mal wieder ein Knaller wird. Leider Negativ. Hin und wieder finde ich ganz versteckt ziemlich kranke Filme. Aber seit Monaten ist auch das nicht mehr der Fall. Hier sind also die echten Horror Profis gefragt, gerne dürfen es auch Dokus sein. Ich bin an allem interessiert was richtig abgedreht ist und worüber man auch nachdenken muss. Es darf und soll sogar auf die Psyche gehen.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie ist der Film "'The Conjuring'"...? Weiß jemand was?

Hallo liebe Community,

Ich hatte heute vor den Film "The Conjuring" schauen, und fragen ob der wirklich sehr brutal ist. Ich hab viele Horrorfilme geguckt, aber ist der film sehr schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?