Ist der Film "Fantastische Tierwesen" empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab denFilm gestern gesehen.Er ist mega Episch und die Effekte sind super, ab die Handlung ist etwas langweilig (aber ich hoffe es ändert sich noch, es ist ja nur der erste von 5 Filmen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muß nicht immer alles perfekt sein. Man kann auch mal in einen schlechten Film gehen, zumal mit einer Freundin. Über schlechte Erlebnisse kann man nach Jahren noch lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly2710 20.11.2016, 23:08

Ja du hast Recht. Danke für die Antwort 🙈

0

Ich fand ihn grandios. Und die Kritiker sagen das zum Großteil auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist richtig gut. Du musst halt Fantasie mögen. Und HP auch. Dann ist er einer der besten Filme!
(Meiner Meinung nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur den Trailer gesehen....Du must halt Fantasiefilme mögen und diverse riesige Flugechsen und so was alles....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschauen. Eigene Meinung bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?