iST der film echt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist das nicht echt. ;-)

Found Footage Horror Filme werden absichtlich so gestaltet, dass der Zuschauer den Eindruck bekommt, als sei das Gezeigte echt. Meistens wird das Ganze noch mit vorherigen "Beruht auf einer wahren Begebenheit"-Gelaber unterstützt.

Du kannst dir aber zu 100% sicher sein, dass alle Filme dieser Art nur Filme sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Viel Spaß beim gucken. :-)

Alles nur schlechte Schauspieler! Genau wie Blair Witch, wurde der Film so aufgenommen, damit es aussieht, es sei echt. Soll den "Gruselfaktor" erhöhen. Doch nichts von all dem ist jemals passiert. Guck dir doch nur den Abspann an, wer alles mitgewirkt hat. Und schon hast du die Antwort.

NEin!!! und Blair witch project ist auch nicht echt genauso wenig wie Paranormal Activity und rec.

woher hast du den schwachsinn, dass blair witch project auch echt ist? alles schauspielerei ^^ nicht echt!!

Was möchtest Du wissen?