ist der film das parfüm wahr?

4 Antworten

nach einem Roman von Patrick Süßkind.

Ja natürlich - und wenn man den Film unter 18 anschaut wird man auch umgebracht!

es ist die verfilmung des buches von patrick süßkind. das buch galt lange zeit als nicht verfilmbar.....aber ist doch ganz gut gelungen

beruht paranormal activity wirklich auf einer wahren begebenheit?

also ich hab mir eben den film angeschaut..und wow spannung ohne ende,finde ich! jetzt wollte ich mal wissen ob das wirklich auf einer wahre begebenheit ruht? denn ich glaub das i-wie nicht,der film scheint so UNGLAUBLICH das das doch einfach nicht wahr sein kann.....

...zur Frage

Welches Parfüm in der Disco für Frauen?

Hey zusammen, Dies is ma ne Frage an die Männer (aber Frauen sind natürlich auch erwünscht ;) Welches Parfüm mögt ihr Männer so? Hab so viele doch ich kann mich einfach nich entscheiden welches ich am Besten in die Disco nehmen soll.. Freu mich über Vorschläge:)

...zur Frage

Kann man Menschen mit einem Schnipsen Hypnotisieren?

Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Film angeguckt (Now you see me), jetzt ist meine Frage, kann man Menschen einfach so hypnotisieren? Sprich irgendwas machen was unauffällig ist und dann einfach sagen, du vergisst das und machst das? und wenn man irgendwas macht geht das dann wieder weg ?

Würde mich einfach mal interessieren wie wahr der Film ist :D

Danke im vorraus!

...zur Frage

Beverly Hills der Film mit dem Hund ;)

Hallo,

ich spreche nicht von einem anderen Film, sondern von dem Film, mit dem kleinen verwöhnten (ich schreibe das Wort einfach mal so) Chichiwauwau (:P).

Die Kleine heißt doch ... Cloe? Nicht wahr?! Ich wollte fragen: Wer weiß, ob dieser Hund noch lebt oder im Himmel ist? Das würde mich mal interessieren, denn ich habe den Film geguckt. Nur empfehlenswert. ♥ Liebe Grüße, von dem Chichiwauwau-Fan ;D

...zur Frage

Stimmt es das der Film " Die vierte Art " wahr ist?

Meine Freundin will mir als Klar machen, dass alles was im Film vor kommt, in echt passiert ist. ich glaube jetzt nicht wirklich dran,

was meint ihr? :o

...zur Frage

bassiert der film the human centipede auf einer wahren geschichte?

Ist das was in dem Film passiert wahr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?