Ist der Film cure for wellnes schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Film hatte großes Potential.

Ich habe mich unglaublich auf den Film gefreut, weil er mich stark an gute Filme wie "Shutter Island" und "Einer flog über das Kuckucksnest" erinnert hat.

Jedoch war ich abgesehen von der Kameraführung mehr als enttäuschst. Das ist schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir den Trailer an^^ Ich habe den nicht gesehen finde den aber echt interesannt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach den kannst du dir schon gönnen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trailer ist wie immer unnötig und nichtssagend, aber der Film ist echt schön und gar nicht (so) schlimm.

Habe ihn 3 mal gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?