Ist der Film "Conjuring" wirklich nach einer wahren Begebenheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ed und laurane warren meinen dass alles genau so abgelaufen ist aber ich glaube zum beispiel nicht daran. Vor allem musst du bedenken dass so ein geisterquatsch nur in amerika passiert. Ich denke dass ein paar di ge wahr sein könnten aber insgesamt unrealistisch Lg

Nicht wirklich. Ein solcher Film beruht schon auf einer wahren Begebenheit wenn die Namen im Film echt sind oder nur der Name der Stadt in der er spielt

Einer der wenigen Horrorfilme in welchem niemand umkommt

Da es keine Dämonen gibt kann der Film sich nicht auf wahre Begebenheiten berufen

Gibt es dazu Beweise? Oder war das alles Spinnerei?

Dass Dämonen Menschen steuern und die dann ausgetrieben werden müssen?

Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

Was möchtest Du wissen?