Ist der Film Avatar wirklich besser als Titanic?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, hatte er nicht mehr Besucher aber mehr Umsatz erziehlt, da die 3D Filme deutlich teurer sind. Inhaltlich sind das ja Unterschiede wie Tag und Nacht... das musst du selbst endscheiden

Kannst du nicht vergleichen und von besser zu reden ist ebenfalls nicht möglich. Geschmackssache.

Die Filme kann man eigentlich nicht vergleichen und es kommt auf den Geschmack an. Also ich persönlich finde Titanic viel besser als Avatar weil ich es blöd finde das Avatar nur animiert ist und Titanic finde ich hat eine Mega Story und ist einfach wahre Filmkunst, und wer weiß ob Avatar sich so lange halten wird wie Titanic.