Ist der Film Alle eyez on me gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fand den Film gut. Ich bin da ehrlich gesagt mit sehr hohen erwartungen reingegangen, weil 2pac schon seit meiner kindheit mein Idol ist. Ich muss auch sagen, dass da vieles falsch gezeigt bzw dargestellt wurde. aber das kann man immer erwarten, weil es immer noch nur ein film ist und da vieles spannender gemacht wird und ein Leben wie 2pac nicht in einen 2 std film packen kann. Für einen 2pac fan ist der film gut, weil man die stories ja schon kennt und dann kann man sich das ganze auch bildlich vorstellen und auch mitrappen kann bei den liedern. für leute, die keine fans sind oder die sich für die story interessieren würde ich schon sagen, dass der film sehr interessant ist, aber ist halt nicht immer gut gemacht. Ich kann jedem auf jeden fall empfehlen sich den film einmal anzuschauen, weil 2pac doch eine sehr wichtige person im hip hop und auch in der welt war und ist.
was ich noch zu dem schauspieler von pac sagen muss ist, dass er meiner meinung nach 2pac schon ähnlich sieht, aber es gab da schon wirklich andere, die ihm ähnlicher sahen. Trotzdem hat er a1 2pac nachgemacht in seiner mimik, gestik und auch wie er gesprochen hat (sein slang und auch seine betonungen auf bestimmte wörter etc hat er 1:1 wie pac gemacht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film erhielt von Kritikern eher negative Bewertungen.

Hat keinen einzigen Preis gewonnen, gibts noch was zu sagen ?

Ist einfach nur weiterer Müll aus den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?