Ist der Film Alien das unheimiche Wesen aus einer anderen Welt gruselig?

5 Antworten

habe den Film nicht gesehen, aber wenn der Film mit diesem Titel keinerlei Grusel erzeugt, wäre er wohl ein totaler Flop geworden ;)

An einigen Stellen schon. Aber der zweite Teil ist etwas gruseliger.

0

An einigen Stellen ist er schon spannend bzw gruselig . der zweite ist auch noch ganz gut.

Welcher Alien Film ist eurer Meinung nach der beste und schlechteste? Was haltet ihr von Prometheus?

Alien vs Predators zählt dazu

...zur Frage

Ich suche einen Film mit einem Alienbaby.

In dem Film geht es darum, dass eine Frau schwanger ist und dann ein Alien zur Welt bringt. Ich meine aber weder E.T noch Alien der Film. Ich meine einen Film der nicht sooo bekannt ist, habe aber den Namen vergessen. Der Film ist auch mehr so im Dramastil. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Alter Alienfilm (schwierig)?

Ich habe den Film auf Kabel1 oder so vor 15 Jahren gesehen, aber der Film wurde wohl in den 70er oder 80er Jahren produziert.. Von der Aufmachung passt es zu Terminator 1 bzw. dem damaligen Stand der Technik.

In der Geschichte geht es um ein Alien, welches - soweit ich mich erinnere - nur als schatten-/geisterhaftes Wesen dargestellt wird und eingesperrt in einem Raumschiff transportiert wird. Das Raumschiff, ob Zeitreise oder eine andere mennschliche Zivilisation, stürzt auf der Erde ab. Eine Frau überlebt, wie auch das Alien, und sie jagt es und versucht es zu töten. ... Dann wurde ich ins Bett geschickt.

Der Film steht nicht in Bestenlisten und ist auch nicht durch googeln zu finden. Ich danke euch jetzt schon. Gruß, Daniel

...zur Frage

Sollte man als "Alien" Fan alle Filme gesehen haben?

Hey, ich liebe das Alien Universum, bin auch ein Fan vom Alien selber und habe auch die beiden ersten Filme gesehen und das Game "Alien Isolation" bin ich gerade am zocken. Ich finde die Atmosphäre einfach übertrieben geil. Nun ist meine Frage, ob ich mir nächsten zwei Filme angucken soll oder ob ich es lassen soll, da ich gehört habe, dass es immer schlechter wird.. Alien 5 und Alien - Covenant möchte ich eben auch noch im Kino schauen.
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Britische Alien-Filme - kennt jemand welche?

ähnlich wie Attack the Block? Suche gute Sci-Fi Filme aus UK

...zur Frage

Ab wie viel Jahren würdet ihr euer Kind Alien-das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt gucken la

ab wie viel Jahren würdet ihr euer Kind Alien-das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt gucken lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?