Ist der Film "Adolf H. ist wieder da" der selbe Film, wie "Er ist wieder da"? Oder hat einer dieser Filme den anderen abgeschaut?

1 Antwort

Das sind unterschiedliche Filme.

Wenn man schaut, wie die Handlungen der Filme sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass voneinander "abgeschaut" wurde.

Der große Diktator?

Warum erschien der Satire Film über Adolf Hitler erst 1992 in Deutschland obwohl er in Amerika 1940 während dem Krieg erschien

...zur Frage

Sind 'Fack Ju Göhte' und 'Türkisch für Anfänger' nicht derselbe Film?

Grüßt euch Community,

bevor ihr weiter lest, möchte ich darauf hinweisen das mögliche Spoiler hier drin sein werden. Wer also 'Fack Ju Göhte' oder 'Türkisch für Anfänger' nicht gesehen hat, der sollte dies tun oder diese Frage ignorieren. Außer ihr wollt gespoilert werden.

Ich habe beide Filme gestern geschaut und mir ist aufgefallen das die Story auf die, die beiden Filme basieren im Prinzip die selbe ist.

Also ein Macho/Gangster ist kriminell/selbstbewusst/'Aufreißer' und kommt mit einer Frau (zufällig sind beide Schaupspielerinnen rothaarig) in Kontakt. Zuerst noch uninteressiert und unfreiwillig in Kontakt. Er tut so als wäre sie uninteressant usw. Dann findet die Frau Gefallen an ihm, aber gibt es nicht zu blabla. Durch irgendeine Situation kommen sie sich aber näher, verlieben sich, küssen sich und leben glücklich zusammen.

JA, ich weiß dass, das der gleiche Regisseur war, aber man kann doch nicht einfach die alte Story herauskramen, ein paar Veränderungen machen und den Film neu 'rebooten'. (Auch 'zufällig' mit dem gleichen Schauspieler)

Ich möchte ihn nicht kritisieren, nein, aber die Leute fragen, die die Filme geschaut haben, auch die selbe Meinung vertreten wie ich.

...zur Frage

Warum trug Adolf Hitler seinen Bart so?

Ich habe das Buch "Er ist wieder da" einige Male gelesen. Auch den Film dazu habe ich mir des Öfteren angesehen, weil mich das Thema WWII sehr interessiert...

Im Film fällt Hitlers Erklärung, er habe seinen Bart so gestutzt, wie er ihn eben hat, dass er in die Gasmaske passt - allerdings glaube ich das nicht, denn Buch und Film sind doch eigentlich reine Polit-Satire.

In einem anderen Film wurde er aufgefordert, aufzufallen und hat ihn sich deshalb so geschnitten.

Was ist wahr? Warum trug Adolf Hitler seinen Bart so, wie er ihn trug?

Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Geile versaute filme?

Hallo ich siche geile Versaute filme wo die auch richtig nackt sind aber halt ein film

...zur Frage

wie heißt der eine adolf hitler film?

es gibt ein film, über adolf von seiner lebens geschichte also wie er an die macht kamm weißt jemand vlllt wie der heißt

...zur Frage

Darrf ich mit 13 in filme ab 16?

Meine frage :

Der neue Deadpool Film ist ja da und da will ich gehen aber bin noch nicht 16 und meine eltern wollen nicht in solche Filme. Kann ich mit einer Einwilligung wie einen zettel meiner Eltern worauf steht das ich in diesen Film gehen kann in diesen Film gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?