ist der fiat stilo Kombi gut, oder der Ford Focus Kombi, beide wären 13 jahre alt. wer hat erfahrung?

6 Antworten

Hallo!

Der Stilo ist zwar trotz etlicher potenzieller Macken etwas besser als sein Ruf, aber trotzdem ist ein Focus immer die bessere und zuverlässigere Wahl. Außerdem kannste den Ford, wenn du mal keine Böcke mehr auf ihn haben solltest immer besser & leichter verkaufen als einen Fiat, den nach wenigen Jahren schon niemand mehr will.

Einen 2005er Focus fährt z.B. einer meiner Onkels als Erstbesitzer mit derzeit etwas weniger als 180000 Km, ein top Auto, es gab nie Klagen und nur den normalen Wartungsbedarf. Er ist übrigens vorher langjähriger BMW-Kunde gewesen ;)

Ford Focus. Meiner ist zwar erst 11 Jahre. Hat aber ca. 180.000 km (davon 130.000 selber gefahren) runter und außer vorne links Radlager und Drosselklappe reinigen hatte ich nie ein Problem mit ihn.

Service arbeiten mach ich aber alle selbst (Bremsen,öl etc) da es wunderbar einfach ist und nichts eng oder schwierig gebaut ist so wie viele andere Autos.

Einfach nur ein Top Auto für jedem der einfach nur normal fahren will.
Mfg

Vorschlag: geh zur nächsten TÜV- Prüfstelle. dort liegt eine Zeitschrift die sich TÜV-Report nennt. Da stehen viele Informationen drin. 

Golf IV, Ford Focus, Fiat Stilo, Opel Astra G als Erstwagen? Eure Hilfe ist gefragt.. Help ;-)

Hey Leute bin ganz gang ganz NEU hier.. ;-)

Ich habe da mal ne Frage

Ich brauche ein Auto um auf die Arbeit zu fahren.. Im Jahr Mindestens 10.000 Kilometer, Maximal 15.000 Kilometer. Ich suche nach einem Auto das Spaß macht, also bisschen Kraft ist da schon cool. Das sollte mein Erstwagen werden, und noch Mindestens 2-3 Jahre halten. Habe da ein paar Autos gefunden die mir persönlich in dem Preissegment am besten gefallen..

Golf IV Ford Focus Fiat Stilo Opel Astra G - Coupe

Soll es ein Benziner oder eher ein Diesel sein? Und bis wie viel Kilometer ist das Auto noch empfehlenswert zu kaufen ?

Wird als Zweitwagen angemeldet (Papi macht´s möglich) Habe da so 100-150€ im Monat, für das Auto.. Budget: 2000-3000€

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;-)

...zur Frage

ist ein 20 jahre alter Opel Vectra Kombi diesel, oder ein 20 jahre alter Ford Mondeo Kombi diesel besser?

...zur Frage

Fiat Punto Evo oder Ford Fiesta?

Hallo ihr Lieben,

Ich stehe gerade zwischen zwei Autos, die mir beide sehr gut gefallen: Dem Fiat Punto Evo und dem neuen Ford Fiesta? Da ich relativ wenig Ahnung von Autos habe wollte ich euch um euren Rat fragen :) Welches Autos lohnt sich eurer Meinung nach mehr und warum?

...zur Frage

Wo ist der Aux-Anschluss für den Ford Focus?

Ich habe die Ford Focus Kombi Limousine und finde dort den Aux-Anschluss nicht. In der Bedienungsanleitung steht er befindet sich auf der Mittelkonsole oder im Handschuhfach. Beides habe ich abgesucht und nichts gefunden. Es gibt nur einen USB-Anschluss aber mit dem kann ich nicht Musik abspielen mit dem Handy. Ich habe auch mal Fotos vom Handschuhfach und von der Mittelkonsole gemacht.

...zur Frage

ABS - Antiblockiersystem abschalten? (FORD FOCUS)

Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem ford focus 1.6 kombi (baujahr 2007, diesel, 109ps) ABS ausschalten kann?

Es wäre hilfreich, da ich am Samstag ein Fahrsicherheitstraining mache, bei dem mit und ohne ABS einige Übungen durchgeführt werden.

DANKE

...zur Frage

Ford Focus Kombi Reparatur

Hallo, ich habe einen Ford Focus Kombi bj 2001, meine handbremse greift nur noch auf der linken seite und der hebel weg der handbremse ist zu lang. Außerdem muss mein auspuff wieder angescheißt werden. Mit eie viel kann ich an kosten ungefähr rechnen. Danke für eure Aufmerksamkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?