ist der fetisch normal?

11 Antworten

hey ho :) 

ich würde sagen jeder hat seine " Macken" . Andere Knabbern ihre Fingernägel ab und da sagt auch keiner was , mach dir da keine Sorgen .Wenn dich das stört dann versuche einfach dich abzulenken und an was anderes zu denken ich habe auch mal ne Zeit lang zu Frauen geschrieben bevor ich mich mit denen getroffen habe zeig mir deine Füße :D weiss nicht ich stehe auch iwie voll auf kleine Füße :3 ..aber wenn dann Analysiere mal ob was in dein Leben vorgekommen ist was damit einen Zusammenhang haben könnte . Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen wenn dann sprich mal mit jemanden der Psychologie studiert hat quasi einen Psychologen weil das kommt von der Psyche . 

Liebe Grüße und alles beste :) !

Das mit dem Sohn hast du aber Gelesen oder? Ich meine bei seinem eigenen Sohn?

0
@Bigsumo

im nachhinein ja ... aber ich muss sagen sein Sohn ist der jenige zu den er einen großen Zusammenhang bzw. Verbindung hat den er schon Jahre kennt 24 Stunden sieht ect ... gut es ist wirklich bissl komisch aber sowas gibt es halt auf der Welt genauso wie es Drogen süchtige und sonst für welche gibt jetzt hackt nicht alle auf den rum , das ist ein Portal für Fragen und passende Antworten meine Güte . Ich finde er sollte mal mit jemanden sprechen wie in meinen Beitrag erwähnt der Psychologie studiert hat bzw. einen Psychiater , der kann ihn helfen und kann auch sagen warum wieso weshalb . Ich zum Beispiel liebe bis heute die Frau die ich vor 3 jahren mit 15 geliebt habe und bin nicht mal mit ihr zusammen , das ist auch ne " Macke" ...aber jeder Mensch ist anders ! 

0

So wer hier noch 1 was hinschreibt Ekelhaft oder sonst was dann seht euch als abnormale Affen an ! Das ist ein Portal für Fragen EGAL welche und passende Antworten . Diese Person macht sich Sorgen und hat den Mut wenigstens hier das ÖFFENTLICH reinzuschreiben ! Da ziehe ich schon den Hut ab ! schreibt ihr alles rein was euch bewegt nein ...ist ja auch völlig in Ordnung aber wie gesagt diese Person macht sich Sorgen und braucht Hilfe und keine dämlichen Antworten ^^ .Hier habt ihr alle einen großen Mund macht riesen Welle wenn auf der Straße jemand sein Kind z.B am Arm zieht dann sagt ihr gar nix und lauft weiter ^^ . und jetzt nochmal an DICH nimm meinen Rat an und such dir jemanden Freunde bekannte rede mit denen und ziehe einen Psychologen hinzu :) Der kann dir mehr helfen als wir hier ... 

Alles gute ! 

Der Fetisch an sich ist bei Manchen Menschen "Normal", was ich mir leider nicht Vorstellen kann. Was aber eig. nicht schlimm ist.

Was mich aber verstört ist, das du das bei deinem Sohn tun würdest ?!, weil Fetisch gehört zum Vorspiel beim Sex oder so. Ich meine das ist doch nicht Normal bei Seinem Sohn das zu wollen. Ich würde damit mal zum Psychiater oder so gehen. Weil das ist etwas "eigenartig", würde ich das mal Nett Formulieren.

Bei deiner Frau oder so ist das ok, aber nicht bei denen die mit dir Bluts verwand sind.

Fußfetisch - Wie umgehen?

Hey, ich habe einen Fußfetisch, ich bin sehr erregt wenn ich verschwitze, dreckige Schuhe/Füße sehe, ich würde die auch um jeden Preis lecken wollen, diesen Fetisch hab ich nun seit ca. 3 Jahren und jetzt ist meine Frage an euch: Wie kann ich den Fetisch umgehen?

Ich habe Angst darüber mit meinen Freunden und Familien zu sprechen.

...zur Frage

Kranker (schlimmer) Fetisch was tun?

Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe einen kranken Fetisch nach Strumpfhosen-Füße. Ich finde Frauen in Strumpfhosen und Strapsen total sexy und anziehend. aber das ist nicht das einzige...Ich würde am liebsten ihre bestrumpften Füße lecken und verwöhnen aber nur in einer Strumpfhose bzw. Strapsen. Ich würde nie nackte Füße lecken wollen bzw. welche in Socken. bin ich krank? ist dieser Fetisch schlimm? Was kann ich dagegen tun? ich weiß nicht was ich machen soll...

Mfg Nysrec

...zur Frage

Sockenmaedchen.de, Gibt es noch die Storys?

Hallo, Sockenmaedchen.de wurde schon vor einer Weile gelöscht. Auf dieser Seite gab es fußfetisch Geschichten und ich wollte wissen ob man die noch irgendwo finden kann oder ob noch jemand welche gespeichert hat.

MFG

...zur Frage

Fußfetisch und andere Sachen. Was tun? :/?

Hi ich bin der Manuel und bin 25 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe seit ich denken kann, einen Fußfetisch für Frauenfüße. Ich zahle Frauen Geld um denen Ihre Füße zu lecken. Ich mag sogar Schweißfüße, stinkende Füße. :-/ und ich mag es angespuckt und geohrfeigt zu werden und liebe es wenn Frauen ihre Hornhaut abraspeln direkt in meinem Mund :-/ und ich kann gegen den Fetisch nichts machen und wenn es Sommer ist, da ist es für mich so schwer draußen zu sein zb in der Stadt, da die Frauen offene Schuhe tragen und ich immer heimlich dann auf denen ihre Füße gucke :-/ Helft mir bitte das los zu kriegen :-( LG

...zur Frage

Wie bringe ich meine Füße zum schwitzen/stinken, ohne nachts Schuhe zu tragen?

Ich will das meine Füße mal richtig stinken. Wie bring ih sie dazu ohne nachts meine Schuhe anzulassen oder sowas?

...zur Frage

Ist es schlimm Fußfetischist zu sein?

Hallo Leute ich Männlich 23 jahre alt bin Fußfetischist. Ich habe Hemmungen davor Frauen zu erklären das ich gerne ihre Zehen in den Mund nehmen würde und mit meiner Zunge daran und auch zwischen den Zehen zu lecken. Wie sehen Frauen das ganze? Soll ich offener mit meinem Fetisch umgehen oder eher nicht so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?