Ist der Fernseher gut für sein Preis?

4 Antworten

Ist sehr gut nur curved bitte weglassen ist dirch die leichte kurve anfälliger für fehler und man hat keinen vernünftigen 180 grad blick auch sind die signalwerte zu beachten schlechtere fernseher setzen schlechtere qualität besser um als gute da diese die quali in voller stärke zeigen und daher die mängel leichter ersichtlich sind

also wenn man mal im mediamarkt o.ä. Spazieren geht, dann bin ich teilweise ganz erschrocken wie schlecht das bild von manchen teuren fernsehern ist.

ich für meinen teil kaufe nie wieder einen tv ohne vorher das bild gesehen zu haben.

egal wie die  subjektive meinung anderer ist da geht dann nur um mein eigenes empfinden.

Wir haben genau den gleichen Fernseher, und wir sind damit zufrieden, ich würde das Curved weglassen und die normale version kaufen, da man sonst immer einen Spiegelpunkt hat

Was möchtest Du wissen?