Ist der Fernseher gut für sein Preis?

4 Antworten

Ist sehr gut nur curved bitte weglassen ist dirch die leichte kurve anfälliger für fehler und man hat keinen vernünftigen 180 grad blick auch sind die signalwerte zu beachten schlechtere fernseher setzen schlechtere qualität besser um als gute da diese die quali in voller stärke zeigen und daher die mängel leichter ersichtlich sind

also wenn man mal im mediamarkt o.ä. Spazieren geht, dann bin ich teilweise ganz erschrocken wie schlecht das bild von manchen teuren fernsehern ist.

ich für meinen teil kaufe nie wieder einen tv ohne vorher das bild gesehen zu haben.

egal wie die  subjektive meinung anderer ist da geht dann nur um mein eigenes empfinden.

Wir haben genau den gleichen Fernseher, und wir sind damit zufrieden, ich würde das Curved weglassen und die normale version kaufen, da man sonst immer einen Spiegelpunkt hat

Ist dieser Fernseher zum spielen mit der ps4 pro oder Xbox one geeignet?

Hallo Leute,

Ich kenne mich nicht so gut aus mit Technik. Man sagte mir aber, dass der input lag wichtig sei fürs zocken. Ist dieser Fernseher geeignet oder eher ungeeignet zum spielen mit der Konsole?

https://www.otto.de/p/samsung-ue49ku6179uxzg-curved-led-fernseher-123-cm-49-zoll-2160p-4k-ultra-hd-smart-tv-552521139/?variationId=552522513-M24#variationId=552522513-M24

Hier wäre eine Alternative:

https://www.otto.de/p/lg-49uh610v-led-fernseher-123-cm-49-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-inkl-36-monate-garantie-549852742/?variationId=549852743-M36#variationId=549852743-M36

...zur Frage

Hallo Leute habe diesen Fernseher gekauft?

Wie oben beschrieben habe ich mir einen neuen TV zu gelegt der Marke Hisense 55 Zoll hier ist der Link : https://www.otto.de/p/hisense-h50nec5205-led-fernseher-126-cm-50-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-600860150/#variationId=600860151-M24

Wollte jetzt wissen ist der gut? Weil bin mir nicht sicher.

...zur Frage

Ist bei einem 65 Zoll UHD TV das Bild unschärfer als bei einem kleineren UHD TV des selben Models?

...zur Frage

24 oder 28 Zoll Monitor?

Kann mich zwischen den Asus PB287Q (28 Zoll) und den ViewSonic VX2475SMHL (23,6 Zoll) entscheiden. Beide sind 4K und kosten etwa gleich viel.

Bei den 28 Zoller habe Angst dass er zu groß ist und ich den Überblick beim Zocken verliere.

Bei den 24 Zoller, der genauso groß ist wie mein jetziger FULLHD Monitor ist, habe ich dass Gefühl dass es dann Geldverschwendung ist da man bei kleineren Displays den Unterschied zwischen 4K und FULLHD kaum merkt.

Sitzabstand ist ca. 50-60cm. Welchen würdet ihr nehmen? Oder kennt ihr einen der vllt. Dazwischen liegt (26-27 Zoll)? Preis max. 450€

...zur Frage

Was brauche ich alles, wenn ich normales free tv (zb ard, zdf, kabel1,...) mit dem Fernseher empfangen möchte?

hier noch den link zu meinem ferseher: https://www.otto.de/p/telefunken-l40f278m3c-3d-led-fernseher-102-cm-40-zoll-1080p-full-hd-smart-tv-482723156/#variationId=482724761-M24

...zur Frage

Welcher fernseher ist besser für Gaming?

Von Phillips: https://www.otto.de/p/philips-55pus6452-led-fernseher-139-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-ambilight-599304426/?variationId=599304427-M24#variationId=599304427-M24

Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, weil ich will einen zum zocken haben. Ich spiele auf der ps4.

Von Sony: link in den Kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?