3 Antworten

Bei den Punkten auf die es bei einen Fernseher ankommt schneidet der Tomsons sehr schlecht bei Nutzern ab,ich gebe mal in Stichpunkten an wie er beurteilt wird,schlechte Bildqualität bei SD Sendern,Tonqualität unterirdisch schlecht,Gerät erkennt wenige Videoformate,schlechter Scarteingang,dort starke Treppeneffekte,sehr schlechtes Bild über Scart.Nur das HD Bild wird positiv beurteilt,aber das ist auch bei dem niedrigen Preis zu wenig,ich würde abraten.

Die von Samsung kann ich aufjedenfall empfehlen. Was mit dem ist. Keine Ahnung

Guten Abend Supermann

ist immer die Frage wie der Anspruch ist, im Preisrahmen 400 bis 600 Euro gibt's natürlich bessere, Telefunken und Grundig gibt's sehr preisgünstig, man sollte sich auch immer ein eigenen Bildeindruck verschaffen, man sollte gucken wie die Ausstattung ist (hat der TV ein Triple-Tuner, wieviel HDMI Buchsen und so weiter)

Als Zweit-TV fürs Schlafzimmer ist der TV sicherlich total zu empfehlen, als Haupt-TV im Wohnzimmer mit Abstrichen, man sollte auch überlegen ob man 3D möchte, für 150 bis 200 Euro mehr gibt's schon 3D TV's, nachher ärgert man sich dann

lohnt sich ein Loewe-Fernseher für einen 19-Jährigen?

Hallo, ich wohne bei meinen Eltern (mache derzeit Abi und danach Studium vor Ort). Ich überlege mir einen Loewe-Fernseher in mein Zimmer zu stellen. Haltet ihr das für rausgeschmissenes Geld oder ist Loewe seinen Preis wert? Zu viel Luxus für einen 19-jährigen oder gut angelegtes Geld?

...zur Frage

Ist dieser Fernseher Unicable tauglich?

Kann man dieses Fernseher: http://www.amazon.de/Thomson-55FS6646-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004D37QDE/ref=sr150?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1308830190&sr=1-50 auch ohne zusätzlichen Receiver an einem Unicable anschluss betreiben?

...zur Frage

bild breiter als fernseher

bei meinem fernseher ist seitnem monat irgent was anders es ist so bei rtl ist oben links eig. einzeichen bei mir siehet man nut r und bei unten eingeblendden sachen sind meist recht und links dei wörter über denn rand was soll ich tun der fernseher ist zwar nicht der neuste LCD oder plasma sondern ein alter röhren bild

...zur Frage

Ultra HD Fernseher ist schlecht?

Also wir haben heute einen Ultra HD Fernseher gekauft der Thomson Ultra HD 55 Zoll. Aber die Qualität auf den Kanäle ist total schlecht :( liegt das am Fernsehr oder muss man da irgendwas einstellen?

...zur Frage

Hotelmodus?

http://www.amazon.de/Thomson-24FT4253-LED-Backlight-Fernseher-Hotelmodus-schwarz/dp/B005O9ZTCG/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=E1YAHRBQH1G9&coliid=I3M23VJC8GXF6M

Was heißt Hotelmodus? Sind dort jetzt meine Sender gesperrt oder kann ich nichts mehr einstellen?

Und kann man an diesem Thomson eine Wand halterung anbauen?

Danke LG

...zur Frage

Guter 4k Fernseher, auch zum zocken?

Ich wollte mir einen 4k Fernseher kaufen, nur in einigen Bewertungen habe ich gelesen man kann diesen Fernseher auch fürs zocken **gut* verwenden.

Fernseher: http://www.amazon.de/Samsung-UE50HU6900-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00IWZHN2S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422468103&sr=8-2&keywords=4k+fernseher Stimmt das?

LG Rene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?