Ist der Fernseher D49F283IC3 mit dem Google Chromestick kompatibel?

3 Antworten

Wenn der Fernseher einen HDMI Anschluss hat, ist er kompatibel.

Den hat er, dankeschön! :)

0

Den Chromecast kann man in Maßen Fernseher stecken, der einen HDMI Eingang hat.

Geht in jeden Fernseher der einem hdmi Eingang hat

Chromecast an einen Fernseher ohne Internet?

Hallo Leute, Guten Morgen !

Ich habe überlegt ob ich mir einen Chromecast zulege und Maxdome am Fernseher zu schauen ! Ich frage mich aber nun ob mein Fernseher dafür auch Internetfähig sein muss, da er das nicht ist ! Verbindet sich der Chromecast, als externes Gerät mit dem Internet oder muss ich die Verbindung über den Fernseher aufbauen ? Und zum Abschluss meines Fragensalates noch folgendes: Welchen Chromecast empfehlt ihr mir, da ich gehört habe, das die Dinger von mehreren Herstellern Produziert wurden.

Ich bedanke mich im vorraus und wünsche allen einen schönen Tag !

...zur Frage

Netflix Kompatibel?

Ist Netflix mit dem tv gerät von Lg 49UB820V kompatibel? Es ist ein Smart TV mit internetzugang aber ich bin leider nicht sicher ob man Netflix nutzen kann danke für die hilfe 😉

...zur Frage

Kann man mit dem Google Chromecast auch im Fernseher den Sender wechseln?

Der Chromecast hat ja (in diesem Fall bei einem Samsung Smart TV) Anynet+.

...zur Frage

Geschwindigkeit Chromecast besser als alter Smart TV?

Hey Leute,

habe zuhause einen alten Samsung Smart TV (ca. 4-5 Jahre alt?) auf dem ich letztens die Netflix App probiert habe. Ergebnis: Todes langsam alles... könnte es sein, dass der WLAN Empfänger und Prozessor im Chromecast schneller/besser/aktueller ist als das meines Smart TVs und ich dadurch besser streamen kann?

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

LG

...zur Frage

Mag Amazon Philips nicht?

Hallo liebe Community,

besitze seit neuesten einen total genialen UHD TV von Philips. Davor hatte ich nur so eine kleine HD Ready Kiste von Medion. Bis jetzt funktioniert auch alles super, abgesehen von drei Sachen:

  1. YouTube funktioniert, allerdings nur ohne Ton. Alles andere wie z.B, die online Mediatheken von ARD und ZDF funktionieren hingegen ohne jede Probleme.

  2. Google Play öffnet sich zwar und ich konnte mich auch erfolgreich anmelden, allerdings kann ich nach keinen Apps suchen... Beim Browser ist es das gleiche: Gebe ich etwas in die Suchzeile ein, heißt es nach ca. 10 Sekunden, dass die Seite nicht verfügbar sei.

  3. Amazon Instant Video ist nicht mit Philips Geräten kompatibel :( ...

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ist bekannt, ob Amazon Instant Video jemals mit Philips kompatibel sein wird? Und was hat es mit dem Browser/Google Play auf sich?

Danke :)

...zur Frage

Wie kompatibel ist iOS mit dem Google Chromecast 2?

Ist es sinnvoll sich den Google chromecast für mein iPad und iPhone zu holen ?
Manche Streaming Apps wie Netflix und TvNow zeigen oben so ein "Stream-Button" an in dem dann Geräte gesucht werden auf dem es gestreamt werden kann.
Würde es den chromecast auch finden ?

Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?