ist der facebook-sebastian wurth ein fake?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

fake 60%
echtes profil 40%

6 Antworten

Es gibt ein echten sebastian wurth bei facebook und er hat das mal auch im live chat gesagt das er das ist weil keiner ihn glaubt ich weiß ja nicht wenn du meinst aber der hier ist der richtig aber öfters posten seine manager für ihn

http://de-de.facebook.com/pages/Sebastian-Wurth/139231736150519#!/pages/Sebastian-Wurth/139231736150519?sk=wall&filter=2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
echtes profil

ich kenne einen in facbook der ist echt ich weiß das weil ich in mal gefragt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlenmaedchen9
11.10.2011, 19:41

ähm... glaubst du, dass wenn man ihn fragt, dass er dann "nein" sagt? egal ob fake oder nicht, jeder würde darauf "Ja" sagen, der echte hätte dir nicht mal zurückgeschrieben...

0
echtes profil

Echtes Profil! Aber lies dir auch mal die Infos durch nicht nur Fotos etc. ansehen... Manche nennen ihr Profil Sebastian Wurth und dann schreiben sie aber bei Infos: Dies ist eine Fanpage über

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fake

Ich glaube das der Sebastian Wurht nicht der richtige ist es gibt ne Menge Sebis auf Facebook. ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das nicht der vogel-von dsds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer is das denn überhaupt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucyxxxxful
05.07.2011, 19:40

ex dsds kandidat

0

Was möchtest Du wissen?