Ist der Eurosport Player zu empfehlen?

2 Antworten

Seit diesem Jahr gibt es bessere Angebote, bessere Bildqualität und überhaupt wurde das ganze überarbeitet. Ich kann es nur empfehlen. 39,90 Euro für ein ganzes Jahr Eurosport, Eurosport 2 und Eurosport News.

Mit DSL hatte ich noch nie Probleme, man sieht auch den Ball ganz gut. Da man nicht vom Radfahren unterbrochen wird oder sich ein langweiliges Match anschauen muss, hat das druchaus was. Und der Preis für einen Monat geht ja, zumal das Turnier ja meist eh schon 2 Wochen dauert. Außerhalb den Grand-Slam-Turnieren nutze ich den Player aber nicht. Bevor Du Dir den Player für ein Jahr zulegst, schau mal nach Rabattcodes, die gibt Eurosport recht gerne für Jahresabos an Partner.

Würdet ihr einen neuen iMac empfehlen?

Ich überlege mir den neusten iMac zu holen, ist das ratsam?

...zur Frage

1 Jahr W&T in Australien ---- Arbeit für Baustoffprfer?

Hallo,

ich überlege W&T für 1 Jahr in Australien zu machen. Ich beende bald meine Ausbildung zum Baustoffprüfer (d.h ich Prüfe Baustoffe jeglicher Art und vorallem Beton). Jetzt ist meine Frage, weiß irgendjemand ob man in Australien solche Jobs bekommt und wie viel man dort ca. verdienen kann?

Mfg

...zur Frage

Könnt ihr mir eine Burschenschaft oder Studentenverbindung empfehlen?

Ich werde bald anfangen zu studieren und habe eine ganz einefache Frage!

Könnt ihr mir Burschenschaften empfehlen, wenn ja warum, wenn nein warum nicht!

Insbesondere bei schlagenden Verbindungen habe ich etwas zweifel!

...zur Frage

Aldi Talk in England

Hallo ich bin eine Woche in England und wollte fragen wie Aldi Talk so ist in England guter empfang etc und ich würde mir eine i net flat holen da steht ganz Europa funktioniert die dann auch da in England Danke

...zur Frage

Schlechter Empfang ZDF/ARD Drittsender

hey,

Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr bei manchen Sendern einen zum Teil miserablen Fernsehempfang. Habe mir auch schon neue Kabel gekauft, in der Hoffnung, das es besser wird. Ich weiß auch gar nicht, woran das liegen könnte, da der Empfang davor eigentlich sehr gut war. Betroffen sind auch meist nur Drittsender vom ZDF und ARD, bzw. noch Sport 1, Eurosport und N24. An den Fernseher sind noch ein Sky Receiver und ein Blu Ray Player angeschlossen. Weiß einer Rat, was ich tun kann, das sich der Empfang wieder dauerhaft bessert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?