Ist der Euro Truck simulator 2 in deutsch spielbar ?

3 Antworten

Ja, ist in deutsch spielbar!

Ja er ist in deutsch spielbar

Schau doch bei Steam nach ob bei Sprachen deutsch steht...

Soll ich mir Euro Truck Simulator 2 oder Train Simulator 17 holen?

...zur Frage

Euro Truck Simulator Version zu alt um Multiplayer zu spielen?

Hallo

Ich habe mir heute Euro Truck Simulator Multiplayer runtergeladen.

Wenn ich diesen spielen möchte kommt eine Nachricht das ich die Version 1.27.1.71 habe aber die Version 1.31.2.1s erforderlich ist.

Ich habe mein Spiel bei Steam.

Danke

...zur Frage

Grafikkarten Kauf - Welche Grafikkarte kaufen?

Moin

Es wird Zeit für eine neue Grafikkarte und ich habe 0 Ahnung welche ich kaufen soll.

Naja ich spiele gerne Minecraft und Euro Truck Simulator und auch Fernbus Simulator ( wegen der schlechten grafik nicht spielbar). Und diese Spiele möchte ich in ordentlicher Qualität Spielen ich rede aber nicht von 4k oder so ein zeug. Minecraft würde ich auch gerne mit Shadern Spielen was im Moment unmöglich ist, beim Euro Truck Simulator würde ich gerne mehr Sachen erkennen z.B kann ich nicht sehen auf welche Geschwindigkeit ich mein Tempomat gestellt hab. Der Fernbus Simulator ist überhaubt nicht Spielbar es gibt nur Lags und die Grafik ist sehr Schlecht.

Die Grafikkarte sollte ein Lüfter besitzen. Max 150€ - 200€

Weitere Fragen einfach Stellen :)

...zur Frage

Ist der Euro Truck Simulator 2 auch mit Tastatur gut spielbar?

Ich finde das Spiel Euro Truck Simulator 2 interessant und ziehe es in Erwägung mir dieses Spiel zu kaufen. Nach meinen Recherchen empfehlen sehr viele das Spiel mit einem Lenkrad bzw. einen Controller zu spielen. Da ich nur über eine Maus und Tastatur an meinem Computer verfüge, möchte ich gerne in Erfahrung bringen, ob es Sinn macht, dieses Spiel über Tastatur zu spielen. Diese Frage bezieht sich gleichzeitig mit auf den American Simulator, welchen ich ebenfalls interessant finde.

Des Weiteren würde mich noch interessieren, ob beim Europa Truck Simulator auch das Land Spanien und dessen Städte befahrbar sind.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. :)

...zur Frage

Wie kann man Euro Truck Simulator online spielen?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Freund online (Euro Truck Simulator2) spielen?

Ich werde mir dieses Angebot kaufen:https://www.mmoga.de/Steam-Games/Euro-Truck-Simulator-2.htmlUnd mein Freund hat sich Euro Truck Simulator 2 auf Steam geholt.Können wir trotzdem gemeinsam Online zocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?