ist der erste sexpartner unvergesslich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hängen im Sinne von nachhängen nicht.

Auch war der Sex mit meinen ersten Sexpartner nicht gut.

Aber er war meine erste Liebe, hat also einen besonderen Platz in meinen Leben.

Aber lieben tue ich ihn nicht mehr und Sex mit ihm würde ich auch keinen mehr haben wollen.

Wenn Du dass vergisst dann sollte man glaube ich mal den Arzt seines Vertrauens hinzu ziehen. Denn so schlecht kann es einfach nicht sein das man es vergisst-das ist einfach wie laufen lernen das vergisst man ja auch nie.

Kommt drauf an, war der erste sexpartner wirklich nur ein sex partner dann ja, war der sexpartner jedoch die erste große liebe vergißt man ihn nicht so schnell... ich konnte sie nie vergessen

Was möchtest Du wissen?