Ist der erste oder zweite Teil von "Die Frau in schwarz" gruseliger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde den zweiten Teil gruseliger aber eventuell aus dem Grund dass ich ihn im Kino geguckt habe da ist die Wahrnehmung ja eh etwas anders. Meiner Meinung nach aber der zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
21.07.2016, 22:25

ja das konnte sein :)

0

Ich hab beide auf DVD und ich finde Teil 1 ist gruseliger... Teil 2 bezieht sich find ich zusehr auf diese 2.weltkriegs Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacks sache, für manche ist es gruselig und für andere nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache finde beide nicht dolle... jedenfalls bin ich bei beiden eingeschlafen... vll hab ich dadurxh die besten szenen verpasst 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
21.07.2016, 22:25

also ich fande die schlimm:D naja hab den ersten nicht zueende geguckt

0

Der erste xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde beide relativ langweilig, Standardkost halt.

Nicht wirklich schlecht aber auch nix besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?