E ist der erste Kuss mit Zunge. Wie mache ich das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne mund auf MUnd und fürn ersten ist gut ab dann must du Gucken was du / ihr gut findet.

so hab ich auch gedacht aber voll viele sagen mit zunge deshalb bin ich mir unsicher

wahrscheinlich aber OHNE

0
@dede97

ohne lieber...wenn der andere zuerst anfängt mach mit..

0

Falls er seine Zunge ins Spiel bringt, bring deine auch ins Spiel. =D

der erste kuss ist meistens ohne zunge xD und das kommt von alleine.. mach einfach mit und denk nicht zu sehr nach.. falls seine zunge kommt, dann mach einfach das gleiche ^^

(aber sorry, wenn ich das sage..nur nen kuss anzukündigen, find ich etwas lustig..^^ ich find das sollte eher aus der situartion erfolgen ;) )

kam ja auch nicht von mir aus sondern von meinem freund :p

0

kam ja auch nicht von mir aus sondern von meinem freund :p

0

erster kuss -mit oder ohne zunge?

ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten kuss haben . ich bin ziemlich aufgeregt davor . mein freund hatte schon mehrere zungenküsse . wenns dazu denn kommt ,soll ich ihn dann nit zunge küssen ? wie geht überhaupt ein zungenkuss ? :o

...zur Frage

Nur Zungenküsse?

Ich bin jetzt erst seit wenigen Stunden mit meinem Freund zsm und wir haben uns auch heute erst das erste mal geküsst, aber das halt ausschließlich mit Zunge und so richtig lange. Es war immer ich, die den Kuss beendet hat. Irgendwie bin ich nicht so glücklich damit... Ist das normal? Es war auch generell mein erster Kuss - und dann gleich mit Zunge?!
Vielleicht hat da ja jemand mehr Erfahrung...
Ich mache mir halt Sorgen, dass er auch in der Öffentlichkeit oder so nicht normal einfach ohne Zunge küsst...?
Ich will ihm aber auch ungern was in die Richtung sagen, ist ja schon ziemlich unangenehm...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße,

Grace (16)

...zur Frage

Erster Zungenkuss, habt ihr Tipps?

Ich (m16)werde bald wahrscheinlich meinen ersten (Zungen)Kuss haben mit meiner Freundin(w15). Sie hatte schon einen Freund und hat deshalb höchst wahrscheinlich schon Erfahrungen damit. Ich weiß aber nicht ganz wie ich das machen soll. Oder soll ich erstmal lieber ohne zunge küssen ? Habt ihr Tipps außer das ich jetzt auf mundgeruch und geputzte Zähne achten soll ? Danke schon Mal im voraus

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?