ist der erste kuss mit zunge?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne mund auf MUnd und fürn ersten ist gut ab dann must du Gucken was du / ihr gut findet.

dede97 04.08.2011, 00:23

so hab ich auch gedacht aber voll viele sagen mit zunge deshalb bin ich mir unsicher

wahrscheinlich aber OHNE

0
Ben3992 04.08.2011, 16:07
@dede97

ohne lieber...wenn der andere zuerst anfängt mach mit..

0

Also man kann nicht sagen 'Der erste Kuss ist mit Zunge' aber auch nicht das Gegenteil ;) Also am Anfang wenn ihr euch küsst, kommt die Zunge vlt. nicht gleich ins Spiel.. dann vlt. aber schon.. man kann das nicht erklären.. Lass es einfach auf dich zukommen und wenn es soweit ist, geht das alles ganz automatisch.. einfach nicht drüber nachdenken ;)

dede97 04.08.2011, 00:13

das ist mein problem ich denke immer zu viel nach :/

0

der erste kuss ist meistens ohne zunge xD und das kommt von alleine.. mach einfach mit und denk nicht zu sehr nach.. falls seine zunge kommt, dann mach einfach das gleiche ^^

(aber sorry, wenn ich das sage..nur nen kuss anzukündigen, find ich etwas lustig..^^ ich find das sollte eher aus der situartion erfolgen ;) )

dede97 04.08.2011, 00:09

kam ja auch nicht von mir aus sondern von meinem freund :p

0
dede97 04.08.2011, 00:09

kam ja auch nicht von mir aus sondern von meinem freund :p

0

das kommt von alleine wen du erst richtig drin im kuss bistt wirst du merken ob du es willst oder nicht

dede97 04.08.2011, 00:11

okay

dann gck ich ma wie ich drauf bin :D

0

wenn es dein allererster kuss überhaupt ist würd ich die zunge erstmal weg lassen

dede97 04.08.2011, 00:07

okay

danke :D

0

küsst euch einfach mal.. ihr werdet dann schon wissen wie ihr vorgehen wollt

Falls er seine Zunge ins Spiel bringt, bring deine auch ins Spiel. =D

Was möchtest Du wissen?