Ist der erste Blowjob für Jungs wichtig?

5 Antworten

Wenn du das Verlangen hast würde ich mir nicht extra Vaginalverkehr aufsparen nur damit du dann bei deiner Freundin erst recht unerfahren bist und sie im schlimmsten Fall auch, finde ich zumindest.

Aufzuteilen welche Arten von Sex man sich aufspart und welche nicht finde ich etwas unschlüssig, das ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.

Am Ende ist es deine Entscheidung und du musst zwischen Erfahrung und Unberührtheit abwägen.

Das erste Mal ist für viele meistens sowieso nicht so toll wie man sich das immer vorstellt.

Ob du dein erstes Mal bei einer Prostituierten haben willst ist halt deine Entscheidung und ich sehe darin jetzt nicht unbedingt etwas verwerfliches.

Ich für meinen Teil sehe es auch so dass man keine Jungfrau mehr ist sobald man richtige sexuelle Handlung mit einem anderen Menschen vollführt hat und somit sehe ich auch oral oder anal als eine Handlung an durch die man schon Sex hat (das versuchen sich viele Muslime aber so damit schön zu reden dass sie trotzdem angeblich noch Jungfrau wären damit sie angeblich "rein" heiraten obwohl diese Logik vollkommen dämlich ist.

Ich persönlich würde warten damit du es auch richtig genießen kannst

Das erste Mal schmerzfrei erleben

Hallo ihr lieben,

ich bin 18 / w und noch Jungfrau. Ich wollte euch fragen, ob man sein erstes Mal weniger schmerzhaft machen kann? Ich habe irgendwo gelesen, dass es mehr weh tut, wenn der Mann langsam eindringt, als wenn er es schnell tut. Weil irgendwas nicht "registriert" werden kann oder so. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wie war es bei euch? Hat es bei den anderen Malen genauso weh getan oder eher weniger? Weil es sich mit der Zeit ja noch ausdehnen muss oder nicht? Danke im voraus!

Mit lieben Grüßen, AngelOfRevenge

...zur Frage

Wieso habe ich das Verlangen das ich mein erstes Mal haben möchte?

Also ich bin 15 ein Mädchen ich hatte bis jetzt noch keinen Freund und ich weiß nicht ich möchte schon ein Freund aber ich möchte den richtigen aber ich habe seit 3 Monaten ein Mega verlangen mein erstes Mal zu haben..
ich denke jetzt nich so weit es einfach zu tun weil das erste mal für mich besonders sein soll aber ich denke irgendwann halte ich es nicht mehr aus weil ich was Neues erleben möchte. Is das normal dieses Verlangen und was kann ich dafür tun und  bitte sinnvolle Antworten und keine überflüssigen, danke im Voraus..

...zur Frage

Erstes Mal mit kumpel statt mit festem Freund?

Hallo liebe community,

Findet ihr es irgendwie unmoralisch oder unvernünftig ( oder kommt das irgendwie falsch rüber ) wenn man sein erstes mal mit einem Kumpel statt mit einem festen Freund hat? Ich habe einen kumpel mit dem ich schon öfters auf das thema "erstes mal" kam. Ich bin noch jungfrau , er nicht. Er sagte erst letztens dass er es mir nicht "antun " würde mit mir zu schlafen da das erste mal etwas besonderes ist was man auch mit jemand besonderem ( also einem festen Freund) erleben sollte.

Was er nicht weiß ist dass er für mich was besonderes ist. Ich habe nicht einfach nur freundschaftliche Gefühle für ihn aber was genau ich empfinde kann ich nicht sagen. (Ich weiß.. Kompliziert)

Jedenfalls: hatte jemand von euch sein erstes mal mit einem Kumpel statt mit einem festen Freund? Habt ihr es bereut? Hat es iwie die Freundschaft zerstört oder sonst iwas?

Lg

...zur Frage

Muss ein Blowjob echt sein?

Sagen wir ich hätte einen Freund...Ist es wichtig ihm eine zu blasen? Denkt ihr er wird mit mir Schluss machen wenn ich es nicht tue? ich bin gar kein freund vom blowjob..:/ Ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Erstes Mal trotz Schmierblutungen?

Hallo :) also ich habe letzte woche Mittwoch das erste mal die pille genommen und hab aber seit 3-4 tagen schmierblutungen. Die sind ganz leicht. Am freitag schlafe ich bei meinem freund und ich würde sehr sehr gerne da mein erstes mal erleben. also ich bin jungfrau er ist schon sehr erfahren. Gehen die schmierblutungen weg? Kann ich mit denen trzd sex haben? Werden sie schlimmer und wie soll ich ihm das sagen mit den schmierblutungen? Blute ich dann das ganze bett voll oder wie soll ich das machen?

...zur Frage

Das erste Mal mit 13 Jahren

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und mein Freund(ebenfalls 13) möchte sein erstes Mal mit mir erleben. Ich würde ja schon aber ich möchte nicht mit 13 sagen können: ich bin keine Jungfrau mehr, ich habe mir eigentlich vorgenommen mit 16 Jahren das erste Mal zu haben nun weiß ich nicht was ich tun soll:( Hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?