Ist der Erotik Button bei Web.de illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst denken, was du willst, aber illegal ist er leider nicht. Die Betreiber gehen davon aus, dass kleine Kinder noch keine eigene E-Mail Adresse haben. Und wenn er wirklich illegal wäre, wäre er schon längst weg. Ich meine, du musst dir ja nur die Rückseite der BILD anschauen...

ja das ist das das blöde, denke auch das das legitim ist, prinzipiell braucht man bei google nur ein wort als suche eingeben, und man findet die heftigsten fotos, die fern ab von gut und böse sind, geschweige den jugendfrei! ich denke da hilft nur ein family filter, das ihr nachwuchs solche sachen nicht sehen kann.

Werden darüber denn pornografische Inhalte freigegeben? Das ist nur erlaubt, wenn es in einem geschlossenem Mitgliederbereich statt findet.

Was möchtest Du wissen?