Ist der Ernährungsplan so i.O. in der Definitionsphase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um dir eine richtige Antwort zu geben bräuchte ich die genau Nährstoffverteilung.

Aber das sieht für mich auf den ersten Blick nach zu wenig Eiweiß aus.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
25.04.2016, 12:46

Whey Protein  werde ich mir noch bestellen

0

@ FligtNight

Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich von "fettarmen" Wurstsorten nicht viel halte. Ich kaufe mir lieber beim Mezger eine richtige Wurst und esse davon weniger. Genausowenig alles, was unter Light-Produkte läuft, das ist die Leute verdummt.

Ebensowenig, dass ich mein Frühstück abzähle oder abwiege. Das Frühstück ist für mich meine Grundlage für jeden Tag. Wenn ich mich hier "sattesse'" (nicht darüber hinaus), dann habe ich weniger Heißhunger auf irgendwas zwischendurch.

Mir erscheint deine Ernährung zu einseitig und was ist mit viel Salat und vor allem, was trinkst du ausser dem Grünen Tee den Tag über?.

Von Sport und viel Bewegung redest du gar nichts, der ist genauso wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
25.04.2016, 07:25

Grüntee hab ich als kapseln form ich gehe 5-7 mal die Woche ins Fitness Studio  diese Woche stelle ich dass Fitness Studio ein wegen abschlussprüfungen. Ich trinke meinsten 3-5l wasser am Tag

0

Was möchtest Du wissen?