Ist der Ernährungplan(Massephase) so gut?

1 Antwort

Also erstmal würde ich am morgen 150 Gramm Haferflocken essen weil es ca 550 Kalorien hat. Lass den Magerquark weg die Proteine aus dem Magerquark  (Creatin) brauchen zu lange bis sie vom Körper aufgenommen werden.  Dann würde ich diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel bis auf einen Whey Shake nach dem Training weglassen. Denn auf deinem Eiweiß bedarf kommst du auch locker mit deiner normalen Ernährung. 

2. solltest du mindestens doppelt so viele Mahlzeiten am Tag haben.

3. Vor dem Schlafen den Magerquark essen, hat den gleichen Effekt wie Creatinshakes.

4. Wenn du weiter machst mit so viel Eiweiß am Tag stirbst du bestimmt bald :D Spaß. Aber versuch höchstens 200 Gramm Eiweiß am Tag zu dir zu nehmen.

5. Nach dem Training lieber 2 Bananen essen, die liefern schnelle Kohlenhydrate und dann noch einen Whey Protein Shake trinken. 

6. Ansonsten würde ich nicht jeden Tag das gleiche essen. Varriere ein bisschen. 

Habe ich Proteinurie oder ist das herkömmlicher Piss-Schaum?

Seit August mache ich massephase und nehme viel protein zu mir außer der nahrung noch 40g gram proteinpulver und 3-5g creatin am tag. ich hab deutlich zugenommen aber mache mir sorgen um meine nieren ob sie nicht vielleicht vom Kreatin und Protein geschädigt sind. ich bin natürlich bemüht extra viel zu trinken min. 3-4 l ist dieser schaum auf dem bild (ja ich musste das fotografieren) ein eindeutiges merkmal für proteinurie oder entsteht er nur weil der urinstrahl luftblasen bildet während er ins gefäß kommt?

...zur Frage

Creatin Pulver schlucken und dann erst Traubensaft trinken?

Hallo, ich nehme seit kurzem Creatin Monohydrat von Creapure. Es ist zwar sehr zerkleinert und da sind keine Klumpen oder so, aber wenn ich es mit Traubensaft mische, dann löst es sich nicht auf. Also ich tu 5g in einer Flasche und giese ca. 200 Ml Traubensaft dazu, dann mach ich den Deckel zu und schüttel die Flasche ca. 10-20 Sek. Anschließend trinke ich es. Aber wenn ich die Flasche später sehe, sehe ich das Creatin noch ein wenig dadrin. Also wollte ich fragen, ob es sich in einem Shaker vielleicht auflöst, da ein Shaker ja dieses Mixteil hat^^ oder soll ich die 5g Creatin im Mund nehmen und anschließend Traubensaft darauf trinken???

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Diät empfehlt ihr?

Hallo :)

ich (m) bin 14 jahre alt, gehe seit September 2k17 ins Gym.

ich trainiere 4x die Woche und sehe auch deutliche Fortschritte. Wiege jetzt 60kg und betreibe eine Massephase die ich nicht ganz konsequent einhalte aber das stört mich nicht wirklich. Komme auf meine Proteine und das passt.

zu meiner Größe: keine Ahnung haha

zu meiner Frage: ich möchte jetzt eine Art Probediät starten, da ich sowas noch nie gemacht habe. Vorallem zum Definieren.

Nur habe ich keine Ahnung welche Diät sich dafür eignet :D

also, bitte nennt mir ein paar beispiele, den rest kann ich selber googlen

danke :3

...zur Frage

Ernähre ich mich gut :?

Morgens :

4Eier

100g Haferlocken

300ml Milch

Kokosöl 30mg

Mittag:

avocado 50g

brokkoli 200g

paprika 300g

hähnchenbrust 200g

kartoffeln : 600g

wallnüsse 40g

abend :

erdnussbutter 30g

Quinoa

thunfisch 150g

olivenöl 40g

salat 150g

...zur Frage

Fitness massephase und laufen?

Hallo Leute, da ich zurzeit in der massephase bin und seit ca 2 Jahren trainiere hab ich ne frage.
Ich haben einen eher mesomorphen Körperbau, also bin nicht ‚übergewichtig‘, eher dünn aber Nicht zu dünn, habe das meiste fett am Bauch und Oberschenkel

Doch da ich in der massephase muss ich zunehmen und so musklen aufbauen
Zu meinem Krafttraining hab ich auch laufen ein integriert
Also ich geh immer vor dem kraft Training 2/3 km laufen
Ich muss sportlich aktiv sein, also meine Ausdauer muss gut trainiert sein, da ich Bei der Polizei Sportprüfungen habe und zudem ist es eine gute aufwärm Übung und gut für die Gesundheit, Herz etc

Also Krafttraining mit Ausdauertraining verbunden
Meine Frage ist ob die beiden passen
Denn beim laufen verbrenn ich ja quasi Kalorien und es ist eher zum abnehmen

Vielen Dank

...zur Frage

Warum setzt sich bei mir in der Massephase trotz Einhaltung aller Nahrungsregeln Fett an?

Hallo. Help me! Ich bin 22 Jahre und habe vor 1 Woche begonnen, Massephase durchzuführen. Gleichzeitig habe ich begonnen, alle 2 Tage ein Ganzkörperworkout durchzuführen. Ich habe Bodybuilder-Ambitionen.

Ich nehme seitdem auch täglich 5 g Creatin zu mir, dazu MACA Pulver, GLUTAMIN, WHEY,-Protein.

Dazu nehme ich viel Obst, Gemüse, und langkettige KH zu mir. Ich verzichte auf schlechtes Fett, ich esse abends nur noch Eiweiss und KH...... Nach dem Training nehme ich 30 Gramm Whey zu mir. Eiweiß nehme ich mir in Form von Quark, Hühnerfleisch und Nüsse zu mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?