Ist der Ernährungplan(Massephase) so gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal würde ich am morgen 150 Gramm Haferflocken essen weil es ca 550 Kalorien hat. Lass den Magerquark weg die Proteine aus dem Magerquark  (Creatin) brauchen zu lange bis sie vom Körper aufgenommen werden.  Dann würde ich diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel bis auf einen Whey Shake nach dem Training weglassen. Denn auf deinem Eiweiß bedarf kommst du auch locker mit deiner normalen Ernährung. 

2. solltest du mindestens doppelt so viele Mahlzeiten am Tag haben.

3. Vor dem Schlafen den Magerquark essen, hat den gleichen Effekt wie Creatinshakes.

4. Wenn du weiter machst mit so viel Eiweiß am Tag stirbst du bestimmt bald :D Spaß. Aber versuch höchstens 200 Gramm Eiweiß am Tag zu dir zu nehmen.

5. Nach dem Training lieber 2 Bananen essen, die liefern schnelle Kohlenhydrate und dann noch einen Whey Protein Shake trinken. 

6. Ansonsten würde ich nicht jeden Tag das gleiche essen. Varriere ein bisschen. 

Was möchtest Du wissen?