Ist der Erfinderr der Nähmaschine - Josef Madersberger - Thomas Sanit - Charles Fredric Wiesenthal

5 Antworten

Vielen Dank Diese seite habe ich natürlich schon gelesen, allerdings verstehe ich trozdem noch nicht wer der richtige erfinder ist

Virus nach *****seite?

Hay leute ich war gestern ein bisschen mit meinem handy im internet unterwegs und als ich auf einer seite war ,kam da immer so eine warnung , mein akku und so seie kaputt ,ich habe es einfach weggeklickt (bin da immer mit anonymer modus reingegangen )letztens bin ich da mal wieder reingegangen ,wurde dann sofort auf eine werbungs seite und dann auf eine bundesseite weitergeleitet mit so einer **eisse wie sie haben sich strafbar gemacht und so weiter .ich habe davon schonmal gehört und bin aus reaktion sofort herausgegangen und einen neustart gemacht ,dann habe ich mit vielen antivirusen gescannt und jz geht es wieder ,war das richtig was ich gemacht habe?

...zur Frage

Nähmaschine Brother innovis nähr NUR bei 1 kein Zickzack

Hallo, ich hoffe wirklich, dass mir jemand von Euch helfen kann. :banghead:

Meine Maschine (Brother Innovis 20) näht alle Zickzack-Stiche bei allen Einstellungen perfekt, nur bei dem einfachsten aller Stiche, also Stichmuster Nr. „1“, eben nicht! Wenn ich die Stichbreite höher stelle, egal wie hoch, näht sie dennoch nur geradeaus! Wenn ich die Stichbreite verändere, verändert sich nur die Position der Nadel, sie geht nach rechts (um so größer die Stichbreite, desto weiter rechts ist die Nadel). Dabei näht die Maschine eine perfekt gerade Linie.

Die Fadenspannung scheint perfekt zu sein, ich habe von Normaler Nadel über Stretch, Mikrotex etc. schon alles ausgetestet, kann also auch nicht sein. Ser Nähfuß ist auch der richtige, und sauber ist sie auch. Ich habe nur Original Spulen und bestes Garn, bin also ratlos.

Oder bin ich irgendwie hohl, und es ist vielleicht total banal, nur ich komme nicht darauf?

Ich kann mich auch nicht erinnern, ob ich vorher schon mal die 1. Stichart mit Breitenverstellung verwendet habe, denn meistens habe ich Überwendlingsstiche genutzt oder eben Zickzackstiche eingestellt und auf 1. nur den Geradeausstich genutzt, glaube ich. :confused:

Liebe Grüße Zaubersterni

...zur Frage

Unterschied zwischen einem Rele und einem Stromstossschalter

Hallo Jungs, was ist der Unterschied zwischen einem Stromstossschalter und einem Rele? Wird der Stromstossschalter überhaupt noch montiert? Grund, bei uns im Treppenhaus hörst du ihn immer, ist sehr laut und außerdem musst du manchmal mehrmals draufdrücken, damit das Licht angeht. Erinnere mich noch wage daran, dass im Stromstossschalter irgendetwas abkühlt und somit der Kontakt, also Licht an, getrennt wird oder verwechsel ich da was? Habe schon bei Wikipedia nachgeschaut, doch irgendwie finde ich nicht die richtige Antwort auf meiner Frage.

Gruß

...zur Frage

Windows 10 Treiber für Mobility Radeon 5470?

Hey hab schon bei amd.com nachgeschaut, werde dadurch nicht schlau, wenn ich "windows 10" anklicke, sind da alle grakas ab version 7000 oder so genannt, meine 5470 graka sehe ich nirgends... die wurde laut wikipedia am 7 januar released..... wie MS sagte, wird win10 auf allen w7 geräten laufen, habe das asus x72dr notebook.

Wäre unendlich dankbar, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte! MfG

...zur Frage

Reicht eine Übung pro muskelgruppe beim ganzkörpertraininig wenn man 5 Sätze absolviert (zum Beispiel Bankdrücken)?

...zur Frage

Kann es sein das ich die Pille falsch nehme?

Ich nehme jetzt schon fast 4 Wochen die Pille das heißt ich habe die erst an einem Freitag (erster Tag meiner Blutung ) genommen nach dem der erste streifen fertig war also ich die Pille drei Wochen genommen habe habe ich eine Woche Pause gemacht und dann am Freitag eine neue Packung angefangen. Ich nehme die Lamuna 20. Ich nehme die Pille immer um 18.00 Uhr höchstens mal mit einer halben Stunde bis Stunde Verzögerung. Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ich alles richtig mache oder nicht. Achso ich Schlucke die Pille oft auch ohne etwas zu trinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?