Ist der erfinder von iPhone tot?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Der Gründer von Appel ist Tod - Steve Jobs. das iPhone ist ein Produkt von Appel und wurde vom Unternehmen entwickelt nicht von einer Einzelperson. Also dürfen wir warscheinlich noch mit weiteren iPhone Versionen rechnen.

Ja , Steve Jobs ( Inhaber der Apple- Company USA ) ist vor kurzer Zeit gestorben.

Der Name des Nachfolgers ist mir gerade auch nicht bekannt, aber er wird das Iphone ganz bestimmt weiterentwickeln !

Ja, der Gründer und Vater von apple ist gestorben, aber ich denke nicht das deswegen es keine Weiterentwicklungen mehr geben wird. In Gedanken an einen großen Visionär und mfG

Ja der Erfinder Steve Jobs ist tot doch wurde die produktion nicht einfach eingestellt sondern wird einfach von einem anderen Vorsitzenden der Apple GmbH. die entwicklung

JA/ doch wird kommen wenns sich für Apple lohnt

es ist zwar schon etwas lange her aber ja steve jobs ist gestorben

guckst du keine Nachrichten? wenn nicht würde ich es dir mal empfehlen

Alle iPhone's kommen raus!

Das iPhone 5 soll diesen Sommer kommen(habe gehört sogar mit Hologram ;o)

Aber ich bleib bei meinem Wildfire und meinem 4S :)

...Gebildet gebildet.. ;-)

Ja der ist gestorben.. und zwar am 5 Oktober.2011 Informier dich mal besser

ausserdem kann man so etwas leicht ergooglen !:)

Es wird definitiv ein iPhone 5, 6, 7 usw. geben. Ist ja wie beim iPad. Facepalm Leute...

ja der ist tot und er hat noch produkte für die nächsten 5 jahre erfunden

Steve Jobs ist tot...R.I.P.

Aber jetzt entwickeln es andere. Und man weiß nie, ob nach dem iPhone 4s nicht doch noch ein neues kommt.

Der jetzige Chef heißt Timothy D. Cook

0

jep, der ist sehr früh an Krebs gestorben. Aber seine Firma gibt es noch. Ich denke es geht auch weiter.

also wenn du steve jobs meinst dann ja, aber man muss dazu sagen dass er nicht ganz allein das iphone erfunden hat, da apple viele ideen von anderen kauft.

Steve Jobs, ja, der ist gestorben, der war ziemlich krank.

Steve Jobs ist tot, wenn du das meinst. Aber er hat das iPhone ja nun nicht allein erfunden, sondern war lediglich Boss von Apple. (Bosse erfinden normalerweise nicht, sondern lassen erfinden).

Gruß Ragnar

Bist du irgendwie hängengeblieben?! Schon lange!!!!

Ja Steve Jobs ist leider tot :(((. Aber Apple macht weiter(hoffentlich)

Was möchtest Du wissen?