ist der Empfang von BASE schlecht oder gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt immer darauf an wo man gerade ist. In der einen Gegend ist das Eplus Netz schlecht, wo anders ist das Telekom Netz schlecht und wieder wo anders ist das Vadofon Netz schlecht. Ich persönlich habe mit dem Eplus Netz gute Erfahrungen gemacht.

Da gebe ich dir völlig Recht. Muss jeder wohl seine eigenen Erfahrungen machen. Base ist halt wesentlich günstiger von den Tarifen :).

0

Wie ist es in hessen und Rheinland pfalz mit dem netz von e plus

0
@hajastan

Das ist kaum zu beantworten. Das kann sich innerhalb von ein paar Kilometern schon wieder ändern was gerade das beste Netz ist.

0

Das kommt immer auf deinen Standort an. Bei mir ist E-Plus sogar schneller als Vodafone.

Ich hatte Base auch mal. Finde den Empfang auch nicht sonderlich gut. Bin mit Vodafone wesentlich zufriedener.

Das ist jeweils von deinem Standort abhängig. Wohnst du mehr ländlich, kann der Empfang schlecht sein, muss aber nicht. Wohnst du eher in der Stadt, ist der Empfang meistens sehr gut. Städte sind eben besser ausgebaut als die ländliche Gegend.

Also der Empfang von Base, ist seid LTE nicht mehr so instabil und Lückenhaft,selten Problemme.Seid O2 E-Plus aufgekauft hatt, sind seid kurzen die Mobilfunkmasten zusammengeschaltet worden. Also das größte Netz in Deutschland 

Ich finde den internetempfang von Vodafone viel schlimmer hatte ich eine zeit lang echt der planke horror

Komisch, habe Vodafone jetzt seit 2 Jahren und hatte nie Probleme mit dem Internet. Kommt ja auch immer drauf an, wo man sich gerade aufhält. Aber Base fand ich echt naja bescheiden :D Da hatte ich nicht mal in meiner eigenen Wohnung Empfang.

0

Was möchtest Du wissen?