Ist der Einzatz von Atomwaffen im 21 Jahrhundert möglich und wie wahrscheinlich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass es entweder keinen Atomkrieg geben wird oder das z.B. die USA und Russland im Krieg wären würden dann die USA wahrscheinlich eine Atombombe auf Russland wirft und dadurch fast ganz Europa unbewohnbar macht und Russland eine auf Amerika wirft, und so wird sich dann langsam die ganze Menschheit selber vernichten. Aber wie wahrscheinlich das ist weiß ich leider nicht, aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem kommenden und war auch im vergangenen möglich. Und momentan wird wieder aufgerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ! und desshalb hab ich ich sogar etwas schiss weil es kurz davor ist und keiner etwas dagegen tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es möglich nur ob sich das lohnt ist wieder drum eine andere Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?