ist der Eintritt in den Buckingham Palace kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Buckingham Palace kann nur von Anfang Juli bis Ende August in geführten Touren besichtigt werden. Zu anderen Zeiten ist der Palast für Besucher nicht zugänglich. Die Preise sind unterschiedlich, kostenlos ist es nicht.


...und ich möchte deutlich darauf hinweisen, um Enttäuschungen des Fragenden vorzubeugen: Es sind nur "Allerweltsbereiche" des Palace zu besichtigen. Die richtig wertvollen - Verzeihung - "Innereien" werden dem Touristen für immer im wahren und doppelten Wortsinn verschlossen bleiben !!

pk

2

Meine Freundin meinte, dass viele Sehenswürdigkeiten kostenlos sind, also könnte das gut sein /:

Erstens: nein ! Zweitens: Was nützen einem konkret Fragenden persönlich-subjektive Mutmaßungen ?!

pk

1

Es kostet was schau auf der Internet Seite
www.visitlondon.de nach da findest du sie genauen Preise

Was möchtest Du wissen?