Ist der Eingang zu klein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er WIRD reinpassen - mach Dir keine Sorgen!

Warum ich das weiß? Weil Dein erstes Mal nicht einfach so ablaufen sollte, dass er -ihn- reinsteckt und das wars! Wenn Du und Dein Freund intim zusammen seid, dann solltet Ihr Euch vorher streicheln und Vertrauen zueinander haben. Seid Ihr noch nicht so weit, dann lasst es! Dann wirst Du nichts empfinden außer Angst und Schmerz! Der erste GV ist etwas besonderes und nicht etwas, worüber man am nächsten Tag in der Schule sich auf einen Stuhl stellt und herausschreit: ICH HABS GETAN!

Wenn Euch also danach ist - so in ein zwei drei Jahren oder länger (ernsthaft!!!), dann sollte Dein Freund mit seinem Finger Deine Scheide behutsam dehnen und vorbereiten. Und DANN ist es überhaupt nicht schlimm, sondern schön.

Aber nur, wenn Ihr noch lange wartet! Ich mein das ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hallo erstmal :) mein erstes mal war mit 14 und als mein freund (der jetzt mein Verlobter ist :) ) und ich das erste mal hatten kann man sagen das es mir nicht weh tat... Einige meiner Freundinnen und meine Frauenärztin sagten damals das es normal sei wenn es weh tut ein bisschen denn das jungfernhäutchen zerreißt ja kann man sagen das ist ganz normal und das du deswegen ein ganz kleines bisschen blutet ist völlig normal... Ich denke mir das bei unserem erstes mal nix weh tat geschweige den geblutet hat weil wir vorher schon etwas sagen wir mal vorspiel(kein sex) hatten... nicht beim Sex sondern generell die Monate davor deswegen kann es sein das sich das dran gewöhnt habe ... Einmal hatte es bei mir geblutet aber ohne das es weh tat... Dann hatten wir unser erstes mal und es tat nix weh und geblutet hat auch nix...hoffe konnte dir helfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha eine Gurke ist natürlich schon ein üppiges stück. 

Das kannst du so pauschal nicht sagen:

1. jeder Mann hat einen unterschiedlich großen Penis es gibt kleine und große. Eine Gurke ist da schon ein sehr großes Stück 

2. Jede Frau ist anders eng, das heißt wie auch bei Männern gibt es Frauen die unten etwas weiter sind andere sind etwas enger, manche tiefer manche nicht so.

3. jede Frau ist individuell, das heist man kann nicht genau sagen ob es weh tut oder nicht. Manche Frauen haben starke Schmerzen andere merken nichtmal das es das 1 mal ist. 

4. und selbst wenn das erste mal etwas mehr weh tut mach dir keine Gedanken wenn du jemanden hast der vorsichtig ist wird es definitv ein schönes erlebnis und da die Vagina ein Muskel ist, ist dieser auch dehnbar, sprich sollte dein Freund gut bestückt sein gewöhnst du dich da auch schnell dran. 

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Penis hat so einen Durchmesser wie eine Gurke O.O Das wäre schon sehr groß. Sicher, das gibt es, aber das ist nicht der Durchschnitt (außer in entsprechenden Filmchen hab ich sowas nich nie gesehen).

Außerdem ist auch ein erregter Penis nicht so steif und hart wie eine Gurke, sondern gibt nach.

Und das erste mal kann weh tun, logisch, muss es aber nicht. Mir tats nicht weh, ich wollte den Sex aber auch wirklich, hab ihn mir vorher nicht mit "Was wenns weh tut?" zerdacht (ernsthaft...darüber hab ich absolut gar nicht nachgedacht) und machte schon seit ca 6 Jahren Selbstbefriedigung. Wenn man nicht erregt ist, geht es sowie so schwerer (und tut dann auch zumeist weh).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten mal soll es am anfang auch sehr weh tun. Ich glaube das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist völlig normal, dass es beim 1 mal wehtut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gurke kam sie Net rein... Und ein Penis ist ja erregt so breit ungefähr

Ich kann dir garantieren dass ein Penis in der Regel nicht so breit ist wie eine Salatgurke. Und falls du jemals einen Jungen mit so einem Penis triffst, dann tust du mir echt leid ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
13.07.2016, 22:11

Das stell sich mal einer Bildlich vor xD Gott,vllt hab ich ja auch eine Salatgurke in der Hose :'D

1

wenn du nicht so verkrampft bist und schön feucht wird der Penis schon gut reingehen. Eine Gurke ist auch ein bisschen übertrieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?