Ist der Eingang nach dem ersten Mal etwas erweitert, weil das Jungfernhäutchen gerissen ist? Und man dann nicht mehr ganz so eng ist wie beim ersten Mal?

5 Antworten

Nein, die Vagina ist ein Hohlmuskel, der sich nach dem Sex wieder zusammenziehen kann. Du merkst es höchstens daran, wenn du einen Widerstand spürst und somit erst ihr Jungfernhäutchen durchstoßen musst.

Er wird merken, dass Du nicht blutest und muss davon ausgehen, dass schon jemand vor ihm Deine Blüte gepflückt hat.

man blutet nicht immer beim ersten Mal. Ich hab auch kein Blut gesehen, allerdings meinte er ich hätte anscheinend geblutet. Aber das Taschentuch war sauber und das Kondom auch

0

Das ist bei jeder Frau anders, manche sind untenrum eng gebaut und wieder andere weiter.

wenschon an der unerfahrenheit aber sondt nicht

Wenn man eng ist, bleibt man das auch.

Also man ist genauso eng wie bevor man zum ersten Mal Sex hatte?

0

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?