Ist der eigentliche chip der gtx 970 größer als der der 750ti?

...komplette Frage anzeigen Das blaue ist der steckplatz das links ist die graka - (Computer, PC, Grafikkarte)

3 Antworten

Die Chipfläche der 750ti beträgt 148mm²

Der der GTX 970 398 mm²

Also schon etwas größer, ja. Aber ich denke nicht das das deine wirkliche Frage ist. Die Karte ist, je nach Hersteller und Modell, sicher deutlich länger als deine, der Anschluss jedoch gleichgroß.

Recorsi 10.12.2015, 22:21

Im gehäuse ist genug platz ich hab mir nur um den Chip sorgen gemacht

0
monkey4monkey 10.12.2015, 22:22
@Recorsi

Das, wovon ich denke, das du meinst, ist nicht der Chip, sondern der PCI-E "Stecker"

0

Das ist ein ganz normaler PCIe x16-Stecker, den hat man bei der GTX 750ti, bei der GTX 970, den hat man sogar bei meiner alten ATI Radeon HD 2400 Pro!

Recorsi 10.12.2015, 22:17

Danke. Also muss ich mir da keine sorgen machen? :)

0
hannesck 10.12.2015, 22:19

nein!

0

Das passt die grafikkarte hat dort ne aussparung das sie auch über den clip den pci steckplatzes passt

Was möchtest Du wissen?