Ist der ebay Verkäufer zur Nachbesserung verpflichtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dem Verkäufer ja schreiben, dass er allein für seine eingestellte Ware verantwortlich ist, egal für wen er sie einstellt. Unter jedem Angebot steht: Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. Dann soll er auf seine Kosten noch die OVP nachliefern oder er muss mit der Rücknahme einverstanden sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Artikel nicht haben willst, kannst du ihn zurückschicken. Was sonst soll der Verkäufer denn machen? Zaubern?

Also, entweder zurück damit und du bekommst dein Geld wieder - oder so wie es ist behalten. Ist doch klar und völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShnitzelSupreme
10.12.2015, 18:41

Naja ich finde zurück schicken ist eine Möglichkeit wenn mir der artikel nicht gefällt. Aber der artikel ist ja nicht wie beschrieben. Bisher haben Verkäufer dann immer preislich einen Nachlass gegeben 

0

Was möchtest Du wissen?