Ist der Ebay Verkäufer ein Betrüger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jede menge betrüger benutzen paypal. von daher ist das kein kriterium.

was mich wundert, ist das die etiketten rausgeschnitten sind und es keinerlei agbs gibt, die ein richtger gewerblicher verkäufer hinterlegen würde. eine steuernummer ist nicht angegeben.

und dann wird eine generelle rückgabe ausgeschlossen, absolut unseriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für mich so ein paar Warnungen, bei denen ich mißtrauisch werde. Eins davon ist, und ich zitiere direkt aus dem Angebot: "Dies ist ein gewerblicher Verkauf, negative und neutrale Bewertungen werden bei mir rechtliche Schritte mit sich ziehen." Für mich heißt das auf gut deutsch: "Wenn ich irgendwas falsch mache oder dich gar bescheiße und du wehrst dich, zeig ich dich an."

Ich würde allein wegen dem Satz da nichts kaufen. Schon aus Prinzip. Solche Händler sollten besser vom Markt verschwinden. Eine Anzeige bei Ebay wäre eventuell angebracht, aus rein egoistischen Gründen. Wer will den schon als Käufer wenn die Bewertungen manipuliert werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir auf jeden Fall sagen das er wenn etwas damit ist du es nicht zurück geben kannst. Steht in der Beschreibung in rot.
Für mich klingt er unseriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?