Ist der eBay Username nicht mehr frei wählbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neu ist seit einiger Zeit, dass ebay die Erstnamen vergibt. Das kann man dann aber sofort über die persönlichen Daten ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rodney2016
14.10.2016, 21:51

Ja aber auf die Art, ist der Realname dennoch unter bisherige Mitgliedsnamen sichtbar. Er will nicht dass Realname und Zahl (Geburtstag) für jederman offen da stehen.

Ist die einzige Alternative löschen und neu registrieren?

1

Ich kenne es nur von früher, wenn der gewünschte Username vergeben ist, schlägt ebay welche vor.

Hat Dein Kumpel dies evtl. übersehen?

Kann mir nicht vorstellen, dass ebay die Accounts bestimmt, das wäre ja eine Diktatur:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rodney2016
14.10.2016, 21:45

Bei mir war es damals so, wie bei dir.

Er hats nicht übersehen. Ich war dabei. eMail + Name + Handynr., danach gings direkt mit einem festen Usernamen in den Mein eBay Bereich.

1

Was möchtest Du wissen?