ist der ebay kundenservice kostenlos, wenn man den anruft (0810-144 133)?

1 Antwort

eBay Kundenservice einschalten?

Ich habe vor einigen Tagen einen Monitor auf eBay gekauft (110€ Bezahlung über Überweisung mangels anderer Optionen (PayPal war nicht verfügbar)). Der Monitor wurde nach der Bezahlung nicht als verschickt markiert und ich habe auch kein Paket erhalten. Der Verkäufer hingegen meinte er hätte den Monitor zwar verschickt, wäre aber mangels logistischer Möglichkeiten noch nicht dazu gekommen den Status zu aktualisieren. Das ist mittlerweile fast 1 Monat her und habe vor einigen Wochen einen Anfrage geöffnet. Habe während dieser Zeit nichts vom Verkäufer gehört und jetzt, wo ich den Kundenservice einschalten könnte, hat der Verkäufer den Status aktualisiert (habe ihm vor wenigen Tagen mit dem Kundenservice und im Zweifelsfall mit gerichtlichen Konsequenzen gedroht) und jetzt ist der Monitor als verschickt markiert. Die Sendungsverfolgung habe ich versucht, die Nummer kann aber nicht gefunden werden (möglicherweise weil sie noch nicht in der Datenbank ist). Habe jetz nur Bedenken, dass es eine Masche ist, und er mich so nur stillhalten will. Soll ich erstmal etwas warten, und sehen ob sich bei dem Tracking was ändert oder trotzdem den Kundenservice aktivieren.

...zur Frage

Ebay Warenkorb ist noch nicht abgeschlossen, jedoch wurden schon alle Artikel per Paypal gezahlt, habt Ihr ne Idee?

Hallo zusammen,

heute gab es wohl ein technischen Fehler, mir ist folgendes passiert und brauch dafür eure Hilfe, da weder Ebay noch Paypal ne Ahnung haben.

Ich habe heute insgesamt 19 Artikel bei glaub 16 oder 17 Händler in den Warenkorb gelegt. Nach dem ganzen hab ich ganz normal auf Zahlen und Transaktion fertig stellen geklickt und hierbei konnte ich warum auch immer erstmal 10 Artikel bezahlen, die anderen waren veerschwunden. Das ganze ging auch direkt vom Paypalkonto ab.

Nachdem ich mal geschaut, fand ich die restlichen 9 Artikel, eine Seite weiter, da musste ich aber vorher auch auf Zahlungsvorgang abschliessen gehen und bei den Artikel ging das ganze ohne Probleme.

Jetzt hab ich ein haufen Artikel gezahlt, aber bei Ebay ist davon nix zu sehen und der Kundenservice ha auch keine was da schief gelaufen ist. Paypal hat auch keine Ahnung, einzigster Rat warten und dann mit dem Kuferschutz zurücktreten, falls die Händler es doch ncht schicken sollten, denn alle haben eine Email erhalten, indem der Sachverhalt erklärt wurde.

Hat einer von euch ne Idee, wie dieses Missgeschick behoben werden kann? Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Was kostet ein Anruf von mobil Festnetz/ich bin bei Telekom verbinden und die Telefonnummer benutzt ich vom Ruten/zum nummer vom Blau.de?

Ich will mit Kundenservice von Blau.de sprechen durch unsere Festnetz Telefon/er einschalten in der Ruter von Telekom/ und meine Frage ist was werde ich zahlen für diese Anrufe weil dort sollte ich immer warten Zirkel 20 Minuten bis meine Verbindung mit Kundenservice.Bei Blau.de schreiben dass diese Nummer 08004040410 ist kostenlos aber für wer ist kostenlos.Danke für Ihre Antwort.

...zur Frage

ebay kundeservicenummer kostenlos?

kann jmd die nummer von ebay kundenservice geben . Ist die kostenlos

...zur Frage

Ebay Käufer kauft, bezahlt und LÖSCHT SEINEN ACCOUNT

Hallo, heute morgen haben ich bei Ebay virtuelle Spielgegenstände für insgesamt 60 Euro (6 à 10 €) bei Ebay reingestellt und innerhalb einiger Stunden kaufte jemand alle 6 Artikel und überwies die Ware auf mein Paypal-Konto. Als ich mich einloggte, hatte ich 2 Nachrichten im Briefkasten. Die erste war von dem Käufer, der wissen wollte, wann er die Ware bekomme und eine von Ebay, dass ich die Ware nicht verschicken solle, da der Käufer seinen Benutzer gelöscht hat. Und tatsächlich, der Benutzer wurde gelöscht. Nun habe ich 60 € auf meinem Paypal Konto und werde die Ware nicht versenden, da es ja sein kann, dass tatsächlich jemand ein Paypal Konto geknackt hat. Ich habe auch schon an den Kundenservice geschrieben. Soll ich jetzt einfach eine Rückzahlung machen und somit das Problem aus der Welt schaffen, oder einfach warten? Würde mich über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?