ist der duft vo vom edt dior-hypnotic poison schwach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halli-Hallo, ich denke auch, du solltest einfach mal eine Horde anderer fragen, ob sie den Duft an dir riechen. Deinen eigenenen, natürlichen Geruch nimmst du selbst meist auch nicht besonders/gar nicht wahr. Eine Freundin meinte z.B. letztens, ich hätte durchgehend einen leicht rauchigen Eigengeruch, dabei hab ich noch nicht einmal einen Glimmstängel getestet ;D

Also: nicht verzagen, Freunde fragen ! ;) Wäre sonst natürlich sehr schade, da der Duft ja doch nicht gerade der billigste ist...

Auf jeder Haut riecht alles anders. Anscheinend will es bei dir nicht danach riechen was natürlich sehr schade ist.

Jedoch denkt man manchmal man selbst riecht nach Garnichts aber andere empfinden es anders und riechen es stark. Ist meist bei jedem so. Hast du denn schon andere gefragt ob sie dich riechen? Ich denke auch immer ich rieche nach nichts auch nach dem auftragen und sprüh mich voll. Dann kommt einer und meint ich rieche zu stark.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?