ist der Druck in der Kaiserschnittnarbe normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde zur Sicherheit mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chizumy 14.11.2015, 01:55

war ich schon :/ nur da hieß es,es sei normal und das es möglicherweise an den Nerven liegt.Ja toll,wenn der Druck plötzlich kommt und dann geht :/

0
mimi142001 14.11.2015, 02:02

klar das du dir unsicher bist aber mach dich nicht verrückt sonst frage beim nächsten Termin nochmal dein Arzt soll nochmal genau gucken

0
Chizumy 14.11.2015, 02:09

okey.Also die Narbe ist auch immernoch verblasst und beim drüberstreichen spür ich keinen Schmerz.Kann es vielleicht auch von der Kälte gekommen sein? Darauf sollen Narben ja auch empfindlich reagieren :/

0
mimi142001 14.11.2015, 02:13

klar kann sein und da du dir Gedanken machst und achtest merkst du jedes ziepen

0

Was möchtest Du wissen?