ist der download von videos auf youtube illegal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist eine Rechtliche Grauzone, für den Eigengebrauch.

Ne CD zu brennen und die zu verkaufen mit Lieder aus Youtube ist aber definitiv illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
27.06.2016, 16:29

oha Gut zu wissen danke für die Warnung 

0

Grauzone geh einfach 5€ für Streaming aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist grade so legal. Sobald dus aber benutzt egal wie und auf welcher Seite, ist es genauso geschützt, wie jedes Lied das du hochladen kannst. Also verboten ohne Rechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mich auch interessieren aber ich glaub wens nicht legal währe gäbe es die lade Seiten auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittysworld
27.06.2016, 17:47

Wieso sollte es diese Seiten sonst nicht geben? Es gibt im Internet genug Dinge die illegal sind und trotzdem existieren.

0

Kannst Du ruhig machen, ist nicht illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?