Ist der Download von dieser Seite kostenlos (Goat Simulator)?

...komplette Frage anzeigen Da steht nämlich nur "Sicherer Download" - (PC, Spiele)

4 Antworten

Hallo..! Bitte lade dir nicht's auf dieser Seite herunter!

Sie wird von vielen als nicht sicher betitelt und wird dir wömöglich unbemerkt Adware unterschieben.

Das Spiel wird als kostenpflichtiger Titel angeboten, also will die Seite sicher einen Happen davon abhaben.

Warum denkst du gibt es diese "Downloader" von Chip und Softonic und den anderen Rotzseiten?

Damit's sicher ist? Nee, sicher nicht.

Wenn du mir nicht glaubst, lade dir das Ding runter und dann lass' den Downloader mal hier (sichere Seite) --> www.virustotal.com scannen und er wird was finden, zu hundert Prozent.

Lass' es einfach, wenn du es spielen willst, kauf es dir für ein paar Tacken!

LuluGirl12 29.04.2016, 21:10

Okay, danke:) Ich glaube, ich lass es einfach, bevor mir das noch meinen ganzen Pc in die Luft jagdt:) Ich hab jetzt mehr negative als positive Feedbacks bekommen und bin froh, dass ich erst mal nachgefragt habe:)

0
GtaVClips 29.04.2016, 21:12
@LuluGirl12

Eine Frage noch: Was ist denn das für eine kryptische URL neben deinem "Meist besucht" Balken? Sieht verdächtig aus.

0

Softonic ist chillig, hab da früher öfter Sachen runtergeladen.

Geh bei der Installation nur immer auf "benutzerdefiniert" und klick die ganzen Häckchen bei diesen Spam Programmen weg. 

Ich würde bei Softonic immer aufpassen. Am besten ganz fernhalten.

LuluGirl12 29.04.2016, 21:06

Ok. Danke für deinen Rat. Kennst du eine gute Seite?

0
KRICKZ 29.04.2016, 21:13
@LuluGirl12

es ist allgemein,egal wo du goat simulator downloadest , illegal

0

Ich würde die Finger einfach von sowas weglassen, wo ich mir nicht 100% Sicher bin.

LuluGirl12 29.04.2016, 21:07

Ok. Danke für deinen Rat. Kennst du denn eine gute Seite für Goat Simulator?

0

Was möchtest Du wissen?