Ist der Download von dieser Seite kostenlos (Goat Simulator)?

Da steht nämlich nur "Sicherer Download" - (PC, Spiele)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..! Bitte lade dir nicht's auf dieser Seite herunter!

Sie wird von vielen als nicht sicher betitelt und wird dir wömöglich unbemerkt Adware unterschieben.

Das Spiel wird als kostenpflichtiger Titel angeboten, also will die Seite sicher einen Happen davon abhaben.

Warum denkst du gibt es diese "Downloader" von Chip und Softonic und den anderen Rotzseiten?

Damit's sicher ist? Nee, sicher nicht.

Wenn du mir nicht glaubst, lade dir das Ding runter und dann lass' den Downloader mal hier (sichere Seite) --> www.virustotal.com scannen und er wird was finden, zu hundert Prozent.

Lass' es einfach, wenn du es spielen willst, kauf es dir für ein paar Tacken!


Okay, danke:) Ich glaube, ich lass es einfach, bevor mir das noch meinen ganzen Pc in die Luft jagdt:) Ich hab jetzt mehr negative als positive Feedbacks bekommen und bin froh, dass ich erst mal nachgefragt habe:)

0
@LuluGirl12

Eine Frage noch: Was ist denn das für eine kryptische URL neben deinem "Meist besucht" Balken? Sieht verdächtig aus.

0

Ich würde die Finger einfach von sowas weglassen, wo ich mir nicht 100% Sicher bin.

Ok. Danke für deinen Rat. Kennst du denn eine gute Seite für Goat Simulator?

0