Ist der Download vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon gut sein, dass man die Vollversion bekommt. Die Seite ist eben nicht gerade legal. Um das zu downloaden brauchst du wieder so ein komisches Programm, von dem ich noch nie etwas gehört habe (kann schon gut sein, dass da Viren drauf sind). Ich würds doch lieber kaufen.

Web of Trust gibt nichts an. Habs mal bis zur Downloadmöglichkeit probiert. Mit dem dazugehörigen Downloader (den man zwingend installiieren muss!!) und Adressangaben kann es auch eine Abofalle sein.

Eine Seite, die einen Crack und Keygen für Software anbietet, ist zwangsläufig nicht vertrauenswürdig.