10 Antworten

Der Download ist kostenlos, da nur eine 30 .Tage Version. Die Dauer richtet sich nach deiner Internetleitung.

dada000go 11.07.2011, 19:55

und wie lange dauert es so ungefähr?

0
Lexa1 11.07.2011, 19:59
@dada000go

Das hängt von der Geschwindigkeit deines Internets ab. Wenn der Download gestartet ist, wird die Dauer je nach Leitung angezeigt.

0

die Dauer des downloads hängt von deiner Internetgeschwindigkeit ab. Ansonsten ist der Download der 30Tage Demoversion von windows 7 kostenlos und legal.

Der Download ist legal, da es nur das Programm ist und nicht die Lizenz. Wie lange der Download dauert hängt von deiner Bandbreite ab.

Bei DSL 1000 lädst du etwa mit 125kb/sek Rechne das auf deine Elitung hoch.

Hängt aber auch mit der Auslastung der Server zusammen. Vielleicht lässt dich die Seite nicht schneller als 300 kb/sek laden.

Einfach anklicken und schauen was das downloadfenster sagt, dann weisst du es genau ;)

SeniKirsche 11.07.2011, 19:57

Einzig richtige Antwort !

0
  1. Ja, es ist kostenlos (abgesehen von deinen Strom und Internetkosten)

2. es ist nur eine 30-Tage-Demo-Version. Nach 30 Tagen funktioniert sie also nicht mehr und muss aktiviert werden - und erst DAS würde dann was kosten (dann bräuchtest du einen sogenannten "Key" zur Freischaltung - ich würde dir dann aber zum Kauf einer -legalen- Scheibe, also DVD beim Händler raten, um nicht auf Glatteis zu geraten)

3. Die Geschwindigkeit und Dauer hängen von deiner Internetanbindung (Modem, ISDN, DSL, Kabel) und von der Hardware wie PC und den Einstellungen ab - da gibt's keine Zeit, die man dir sagen könnte.

Funniy 11.07.2011, 20:19

warum sollte er sich aufs Glatteis begeben??

0
TellYouWhat 11.07.2011, 21:44
@Funniy

Weil es Abzock-Seiten bzw. dubiose Anbieter (auch z.B. bei Ebay) gibt, wo man einen Key kaufen kann - und wenn man ihn dann (nach Vorkasse, versteht sich) überhaupt erhält, ist er entweder 10mal kopiert oder ein Crack - was beides illegal ist und der Nutzer der Dumme ist, der Schwierigkeiten bekommt. SOWAS meinte ich damit :-)

Aber natürlich gibt es durchaus auch "saubere" und trotzdem preiswerte Angebote für einen Only-Key-Kauf... man sollte nur etwas aufpassen, wenn man sich nicht (gut) auskennt...

0
JanKrohn 11.07.2011, 23:07

Der Testzeitraum lässt sich 3-mal kostenlos und legal verlängern.

Ich würde dazu raten, einen Recovery- oder Reinstallations-Key zu kaufen. Die sind wesentlich günstiger als Retail-DVDs.

0

Ja ist kostenlos. Ist aber nur eine Demo also auf 30 Tage begrenzt.

Windows 7 würde ich sowieso nicht mehr kaufen, auch wenn ich damit sehr zufrieden bin :) aber abgesehen davon kommt ja bald Windows 8 raus ;)

dieser dowload ist legal weil das ist eine demo und keine vollvieson

Das ist halt ne demo die kannste nen Monat gratis testen anschließend kannste die Vollversion kaufen, musst nur lesen. 80 Euronen kostets.

Ja, der Download ist legal und kostenlos. Aber, wenn du mal genau schaust, es ist eine Demoversion, die nach 30 Tagen ablauft. Also, musst du nach 30 Tagen einen Code (Product key) eingeben, damit du es weiter nutzen kannst. Du musst dir diesen kaufen (ca. 120 €). Dann hast du erst die offizielle Vollversion. ;-)

Funniy 11.07.2011, 20:21

Kaufpreis 80€ 120€ hat es mal früher gekostet ;)

0

Da steht doch : Kaufpreis Ab 80€

Das ist von Chip.de und Du musst ja auch bezahlen also ist der Download legal.

dada000go 11.07.2011, 19:54

nein da steht nur 30 tage demo

0
MissYou 11.07.2011, 20:03
@jofischi

Ja die Demo ist kostenlos und legal.

Aber wenn man das kauft kostet das so viel.

0

Der ist legal, denn du musst ja bezahlen.

jofischi 11.07.2011, 19:55

die angebotene Demo ist kostenlos

0

Was möchtest Du wissen?