Ist der Displaytausch eines Galaxy Tab S3 für 275 Euro realistisch?

5 Antworten

Das hat nichts mit Monopol zu tun. Das Display selbst scheint zusammen mit dem Glas Defekt zu sein. Aber allein das sollte auch den Preis nicht rechtfertigen. Bei mir in der Stadt kostet ein S3 Display Austausch bei einem Handy Shop Inkl. Glas nicht mehr als 80€ und das ist schon teuer genug.

Es geht um ein Tablett... Ist mein Bett Meinung nach aber trotzdem zu teuer

0
@marla80

Genau, es geht um das neue Galaxy Tab S3 und die Reparatur bietet bisher noch kein "Türken-Telefon-Shop" um die Ecke an. Außerdem ist die Garantie dann futsch. 
Das Tablet ist übrigens voll funktionsfähig.. halt nur doof mit Splittern im Finger zu arbeiten.

0

Für den Preis bekommst du schon ein neues Tablett... Ich würde es nicht machen

Das stimmt, wenn nicht sogar 3, allerdings verkauft man ja auch nicht seinen Ferrari um dann 150 Fiat Pandas zu kaufen ;)

0

Was kann ich mit meinem alten Handy und Tablet machen?

Hi,

Ich habe zu Weihnachten ein handy bekommen und habe mein altes noch da (samung galaxy s3 mini) und da ich es nicht verkaufen will, würde ich es gerne für etwas anderes verwenden.

Ich habe auch noch ein tablet (galaxy tab 4.7) was ich auch seit dem neuen handy nicht mehr verwende..

Bitte helfen

Vielen dank

...zur Frage

Meine Sim-Karte passt nicht in das Samsung Galaxy s3 rein.

Meine Sim karte von Telekom passt nicht in das Samsung Galaxy s3 rein. Muss ich mir eine kleiner kaufen oder ist das Abzocke?

...zur Frage

Mein S7 Lade"-Kabel" ist am hinteren Ende gerissen. Kann ich da andere "Kabel" wie zB. vom S3 oder NexusTablet verwenden?- natürlich mit dem "S7-Lade-Adapter"?

...also mit dem Lade-Adapter der auch das Schnellladen kontrolliert. Nur halt ein anderes "Kabel" statt dem kaputten nehmen?. Kann ich das so verwenden? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ladeproblem - Was kann ich tun?

Hi Leute, mein Samsung Tab2 entlädt in letzter Zeit ziemlich schnell... Wenn ich es dann einstecke zeigt es an das es auflädt, jedoch geht meine Akkuzahl runter statt rauf :/ Woran könnte das liegen und was kann ich tun? - Eure Moonlightbae311

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf von Samsung Galaxy Tab S3?

Ich will von IPad Air 1 auf Galaxy Tab S3 umsteigen. Lohnt sich der Kauf? Man bekommt für die Vorbestellung auch eine Tastatur gratis dazu.

Soll ich kaufen oder ist er überteuert?

Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 gut/lohnt es sich "noch"?

Hallo, wie oben schon geschrieben, stelle ich mir die Frage, ob sich das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 zoll, immer noch lohnt zu kaufen. Da das Tab S2 vom Preis/Leistungs Verhältnis attraktiver als das Tab S3 ist. Meine "Hauptfrage" allerdings ist, ob es möglich ist, sich OHNE Umwege (einfach aus dem Playstore) die "Amazon Prime Video" und die "Sky Go" App herunterzuladen und du benutzen.

Diese Fragen richten sich hauptsächlich an die Besitzer eines Samsung Galaxy Tab S2.

-Danke für die Kommentare im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?